Schatzkistentrick ist beendet

  • #23

    Also bei mir funktioniert er wie gewohnt, keine Änderung festzustellen:


    - 2 x klicken- Schaufel
    - 17x - Dias
    - 4x gutschein
    - 7 x - Geld
    - 24 x Schraube




    Lönger hatte ich keine Lust zu testen, aber ich könnte keine Änderung feststellen....

  • #24

    Kopiert von Severus61:


    Funktioniert folgendermassen: Kiste auf der eigenen Farm sein lassen. Auf eine Freundesfarm gehen. Dort sollte nun auch eine Kiste stehen. Antippen. Geht sie auf, ist gut, wenn nicht, auf irgendeine Stelle des Bildschirms tippen, in der Freundelsliste unten erneut auf die gleiche Farm tippen. Das Spiel wiederholt sich. Hat man die Kiste öffnen können, geht man auf seine eigene Farm zurück. Neuer Farmnachbar, neues Glück. Wichtig ist, dass eine Kiste auf der igenen Farm liegt. Dann sind die Chancen fast 100%, dass uch eine Kiste auf den Freundesfarmen liegt.

  • #25

    Soweit ich das gemerkt habe, braucht man dann nicht auf eine andere Farm, man kann das ganze Spiel immerwieder auf der gleichen Farm wiederholen. Man muss nur nach einer geöffneten Kiste kurz zurück auf die eigene Farm.


    Was mir allerdings neu war, ist, dass z.b. sich immer Dias in der Kiste verbergen, wenn man 17 Anläufe braucht, um die Kiste zu öffnen...stimmt das? Nach zwei Anläufen immer Schaufeln? Nach 4 immer Gutscheine? Hat jemand eine komplette Liste davon? :)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #26

    Nein, das stimmt nicht. Es gibt keine feste Reihenfolge, jedenfalls war das bei mir noch nie der Fall. Und ich mache den Schatzkistentrick täglich zig Mal :)

  • #28

    Die Reihenfolge gibts bei mir nicht. Aber mit dem Flugmodus kann man nachschauen was drin sein wird (außer bei sich selbst), aber ich weiß nicht wozu man das braucht oder ob es etwas bringt vorher nachzuschauen.

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!