Nach Update geht nix mehr

  • #1

    Grüss Gott ,am Abend wenn unser Bauernhof versorg...spielen wir sehr gern...nur in den letzten Tag konnten wir nach update...immer nur wenige Minuten spielen...dann bricht alles zusammen...man muss immer wieder neu laden...klappt s dann mal ...und mn will in der Zeitung kaufen...das selbe ...Abbruch...und nun ...ich geh über App ....ipad rein ..ich glaub unsere Hühner sind verhungert...wer kann uns jetzt mal was schreiben...letzte Nacht genau so...auch das löschen des Spieles und neu drauf machen...brachte nicht...
    Servus Narumol&Josef

  • #3

    Also ich habe das Problem früher gehabt,also so vor zwei Monaten,jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!