Danksagungen oder wer hat seine Post abgeschickt

  • #1

    das bäume und sträucher durch nachbarn wiederbelebt werden und diese erst anfangen früchte zu tragen wenn man die briefchen absendet, weis wohl jeder.


    anders sieht es aber bei den schiffsladungen aus, hier kommt vielleicht nicht immer eine danksagung beim helfer an. die frage war schon mal im forum aufgetaucht und soweit ich es in erinnerung habe, wurde nicht gepostet, wie man erkennen kann, ob man ein briefchen von person xy erhalten hat. vielleicht gab es den hinweis schon, ich habe ihn jedenfalls nicht gelesen und wenn dem doch so ist, bitte ich dieses posting zu entschuldigen.


    heute hab ich festgestellt (ja ja, ich weis was ihr sagen wollt, level 57 und kennt sich noch immer nicht mit hay day aus), dass man die briefchen einzeln antippen bzw verschieben kann, um zum nächsten brief zu gelangen und diese auch schön lesen und das avatarbild erkennen kann. wer nun auf nummer sicher gehen möchte und wissen will, ob man von person xy, der man geholfen hat, einen brief bekam, kann dies nun ganz in ruhe beim abholen der post nachvollziehen. :rolleyes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!