Umfrage! Wer kennt sich mit dem Schiff aus?

Ist dir bekannt das man das Schiff ohne Kisten zu füllen wegschicken kann? 72

1. Ja ist mir bekannt (67) 93%
    2. Nein das wusste ich bisher noch nicht (5) 7%
    3. Was ist ein Schiff? :) (0) 0%

Hallo liebe Hayday-Junkies,

das Thema steht ja immer mal wieder an. Warum schicken einige Spieler ihre Schiffe nicht in die Wüste?
    Da es aber immer neue Mitspieler gibt, wollte ich eine Aufklärungsumfrage starten.

Mir ist es nun erneut seit dem gestrigen Update extrem aufgefallen.
    Viele Mitspieler öffnen Kisten mit den neuen Produkten, Sushi, Soßen, Salate etc.
    Dabei ist es doch fast logisch das diese Kisten zu 99% nicht gefüllt werden können! weil noch kaum einer diese Maschinen hat :)
    Es wäre doch besser ein Schiff wegzuschicken und in 4h ein neues zu bekommen...

Die Aufklärung kann starten, damit die Schiffe nicht unsere Anlegestellen blockieren :)

Lol, "was ist ein Schiff?". Gute Frage..., manche nennen es nämlich Boot...

Ich hätte die Umfrage ergänzt durch: "ist mir bekannt, aber ich schicke nie eins weg, weil"
    - was man hat, das hat man
    - meine Nachbarn trotzdem alles zu machen
    - ich immer schon renitent war und bin
    - es mir egal ist, was meine Nachbarn von mir halten

:lachtot:

Wer sagt denn das noch keiner die neuen Produkte haben kann? Es gibt doch den tollen Beschleunigungsbutton! :kopfpatsch:

Ne jetzt mal im Ernst, auch ich habe die neuen Sachen noch nicht fertig. Habe aber trotzdem beim Schiff die 3 Kisten mit je 1x Sushi aufgemacht und prompt kam eine liebe Nachbarin und hat sie befüllt!
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Vielen Dank für diese Umfrage!

Bitte alle mitmachen! Mich Regen diese Käse-Butter-Zucker Schiffe dermaßen auf!
    Und dazu noch die neusten Produkte, von denen meine Maschinen noch nicht mal stehen geschweige denn ich auch nur eine Sushirolle gerollt habe.... Man man man bitte denkt mal nach Leute! :megafon:

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Neusel:
    Ich weiß, ich weiß!

Gleich nach dem Update habe ich mir den Spaß gemacht und beim Bootsranglisten-Ersten vorbeigeschaut! :eek:
    Und du glaubst es nicht, der hatte schon alles fertig! :stupid:

Aber langsam glaube ich (oder hoffe ich) das ist ne Fakefarm!

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Seit gestern kommen nur mehr Boote mit die neuen Produkte :( ,zumindestens bei mir so aber,ich schicke sie gleich in die Wüste :)

Dagmar:
    Der erste bei den Booten ist kein Fake, das ist ein Ganzes ,Familienunternehmen, , was da Hay Day macht. Ich habe mal auf Twitter geschaut, er postet da Fotos von Hay Day, seiner Familie, unter den Namen spielen ganz viele.
    Sonst....denke ich, er (ist nämlich ein Mann) hat einfach Geld und es ist ihm ziemlich egal, ob er 2000 Diamanten los wird oder nicht...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Einmal editiert, zuletzt von Mallory ()

Dass ich Schiffe wegschicke kann, nur weiß ich nicht wie

Kann leider nicht regelmäßig (tägl.) zu meiner Farm. Ab 20:00 Uhr (wenn alle Kids schlafen und mein Liebster nicht grad clash of clhans spielt) geht's am besten.

:hail: Bitte bitte bitte Tausch bewerten. :danke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!