Ein paar Seiten für Such - Anzeigen in der Zeitung

  • #1

    Hallo zusammen, :winkewinke:


    ich bin neu hier und hab gleich eine Idee auf Lager. Ich fände es super wenn in der Zeitung ein paar Seiten dazu kommen würden, für Such Anzeigen. Wenn ich also z.B. Käse suche, kann ich in der Zeitung eine Such Anzeige aufgeben. In etwa so:


    ... (also Name der Farm) sucht: ... (Anzahl z.b: 7x) ... (Produkt)


    Musterbeispiel:


    HayDay sucht: 4x Eiscreme :vanille-eiscreme:


    Man könnte ja vielleicht noch einen Preis angeben, also dass man das Produkt für 600 Münzen haben möchte. Dann kann derjenige der das hat, diese Farm besuchen und dem 'Sucher' dieses Produkt verkaufen. Der Verkäufer kann ja einen Preis erneut angeben das er es für 800 Münzen verkauft, entweder der Käufer lässt sich drauf ein, oder eben nicht.



    Dann braucht man noch einen dritten Briefkasten in dem die Anfragen reinkommen, z.B. HayDay2 verkauft dir 4x Eiscreme für 750 Münzen. Dann kann man die Anfrage bestätigen und das Produkt bekommen (und der Verkäufer die Münzen). In diesem Briefkasten kann man auch einer anderen Farm eine Anfrage schicken, wenn ich beispielsweise keine Eismaschine hätte, könnte ich anfragen ob diese Person für mich 4 Eiscremes herstellt und mir dann verkauft, hier könnte man dann auch noch einen Betrag angeben, für wie viel man das Eis haben möchte, der Verkäufer muss sich aber nicht darauf einlassen, man könnte auch verhandeln.



    Vielleicht schaut sich Supercell diese Idee einmal an und setzt sie vielleicht auch um. Ich (und bestimmt viele andere Personen) würde mich über diese Idee wirklich sehr freuen :)


    Warum es sinnvoll wäre? Weil...: -Viele Produkte auch lange brauchen, -Man sich Zeit sparen würde, -Man bei knapper Zeit Schiffsladungen fertig bringen würde, -Wenn einem die entsprechenden 'Zutaten' fehlen, -Man die Maschine, die dazu benötigt wird, noch nicht hat, -und noch viele weitere Punkte


    Wer die Idee auch gut findet, schreibt doch bitte ein Kommi. ;)


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :spitze:


    ~ couchpotato :D

    "Die Menschen gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum."

  • #2

    Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Es wäre wirklich praktisch, wenn sie das umsetzen würden, gerade für die Spieler, die nicht so viel für das Spiel haben oder haben wollen :)


    Aber ich fürchte, Supercell denkt, wir kommen dann viel zu schnell an unsere gewünschten Produkte und geben keine teuren Diamanten zum Beschleunigen mehr aus :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!