wieder neue Icons für unser Forum

Liebe Nachbarn,

mit dem neuen Update vom 11.11.2013 sind auch wieder viele neue Produkte hinzugekommen.

Ich würde die neuen Produkte auch gerne wieder als Icon für unser Forum zur Verfügung stellen,

aber leider bin ich erst in Level 55 und komme noch nicht in den Genuß der neuen Pflanzen und Produkte.

Ich richte mich also an die Nachbarn, die sich bereits in höheren Leveln befinden und mir helfen möchten.

Ich suche noch folgende Produkte, von denen ich einen Screenshot aus dem Lager haben möchte.

Optimal wäre es, wenn es über das iPAD gespielt wird, denn: Je größer die Vorlage (also das Bild), desto besser das Ergebnis.

- Alle Produkte aus dem Soßenmacher (Sojasoße, Olivenöl und Mayonnaise)

- Alle Produkte aus der Salattheke (Fetasalat, Salat mit Tomaten und Speck, Meeresfrüchte-Salat)

- Alle Produkte aus der Sushibar (Eiersushi, Sushirollen und Hummersushi)

- Oliven

Reis, und Salat hat mir Neusel schon geschickt

roter Schal und Erdbeermarmelade kann ich selber herstellen.

Wer mich bei meinem Vorhaben unterstützen und mir einen Screenshot
    schicken möchte, kann mir gerne eine E-Mail schicken (kann über PN
    angefragt werden)

Danke an alle Unterstützer

Gruß

Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

ich kann von allen sachen die dir fehlen screenshots machen und dann?
    die sind doch total klein ,man kann den scheuneninhalt ja nicht grösser "ziehn" oder doch,
    bin in solchen dingen nicht besonders bewandert,bin ja schon froh,überhaupt zu wissen wie ein screenshot geht!
    also was nun?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!