Spiel startet nach Standby immer wieder neu

Hallihallo ihr lieben,

spiele mit dem iPad und iOS7. Mir ist aufgefallen, dass es seit geraumer Zeit immer wieder auftritt, dass das Spiel wieder komplett neu startet, also mit dem Vogel mit dem man anfliegt, wenn man nicht schnell genug aus dem Standby oder einer anderen App zurückwechselt. Ist das bei euch auch so? Hab das Gefühl, dass das mit iOS7 zusammenhängt, vorher ist mir das nicht so extrem aufgefallen.

lieben Gruß
    Maxime

:xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

Also auch aufhin der Gefahr aneinander vorbei zu reden, der Vogel war immer da. Damit schließt wohl der Ladevorgang ab, kannst ja auch nix machen eh der Vogel aus dem Bild ist. Bin auf IOS 7.0.3

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

Bei mir ist das seit dem Update aber auch so....
    Ich bin zum Beispiel auf einer Farm, Telefon klingelt, man geht ran und nach 5 Min wieder an die Farm
    IPad befindet sich dann schon im Standbymodus
    Früher war man dann grundsätzlich, beim neuen Laden, auf der besagten Farm
    Nun kommt es häufiger vor das das Spiel komplett neu startet und man sich wieder auf seiner eigenen Farm befindet
    War früher ganz praktisch, wenn die Farm günstige Angebote hatte und man keinen Platz mehr zum Folgen hatte
    Man hat eine Zeit warten können und war wieder da, und nun ist das meistens nicht mehr der Fall

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!