• #1

    Hallo Ihr Mitfarmer,


    Habe es geschafft und mich nun erstmalig bei einem Forum registriert. Ich freue mich sehr, hier ganz viele Mitbauern und -Bäuerinnen zu treffen und bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch. Freue mich auch über Freundschaftsanfragen, sobald ich verstanden habe, wie das mit dem GC geht.. ?(


    Frohes Angeln
    Hillibilli

    :muh:

  • #2

    Hallo und willkommen!
    Du musst noch deinen Game Center Namen hier angeben, sonst kann dich niemand ,einladen,!
    Der Game Center Name muss ja nicht identisch mit Farm Namen sein...selten der Fall...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Hallo, ich bitte um Entschuldigung für diese Frage, aber ist mein GC Name der, der angezeigt wird, wenn ich mich anmelde? Also der Ich bin... Name? Dann wäre es Hillibilli. Oder kann/ muss ich den irgendwo einstellen?Danke für die Hilfe vorab :supersad:
    Liebe Grüße
    Hillibilli

    :muh:

  • #5


    Du siehst das richtig, Dein GC Name ist genau der, mit dem Dich das Spiel begrüßt. Das kannst Du auch im Gamecenter direkt sehen, dort unter "Ich". Da steht es auch nochmal. Dort kannst Du auch ein Bild einfügen, damit Dich Deine (zukünftigen) Nachbarn erkennen können, und Nachbarn hinzufügen, bzw. Anfragen verschicken.


    Hier in Deinem Profil solltest Du die GC ID auch angeben, ebenso Dein Level (und immer beim weiterleveln aktualisieren). Noch schnell im "November 2013 Suche Nachbarn - Thread eintragen und dann klappt's ganz zicher mit dem(den) Nachbarn :D


    Und herzlich willkommen :)

  • #6

    Hallo,


    Ich dachte bisher, dass man dieses Spiel ganz alleine spielt. Nachdem ich dieses Forum gefunden habe, freue ich mich natürlich denn es macht mehr Spaß mit mehreren zusammen.
    Zu finden bin ich im Gamecenter unter spreeliner. Habe momentan Stufe 44. Freue mich über jeden neuen Nachbarn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!