• #1

    Die Umfrage iss ja nicht schlecht.....die Diskussion darüber schon :(


    trotzdem geb ich jetzt meinen Senf dazu :baeh:


    Ich kann ja noch nicht mal Reis anbauen....geschweige denn die tollen neuen Maschinen kaufen


    dabei hab ich mich sooooooooo auf das Update gefreut :heul:


    ich bin echt sauer :aufsmaul:

  • #3

    Naja, Supercell versucht schlicht und einfach das Spiel auch für alt eingesessene attraktiv zu halten und hat deswegen Neuerungen im letzten Update einflochten, die erst ab etwas höheren Leveln verfügbar sind. Sieh es als Anreiz weiter zu spielen und nicht als Grund darüber Sauer zu sein. :thumbsup: Und im übrigen bekommst du doch in lvl 54 neue Maschinen und von deinem Reis bist du doch dann auch nicht mehr weit entfernt... was soll ich armes Würstchen nur dazu sagen ich bin noch eine halbe Ewigkeit davon entfernt ;( ;( ;(


    in diesem Sinne einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Maxime

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #5

    Ich hoffe du hast recht Batschi. Hab für meine Tieren jetzt so ein Wundermittel "Anabolic Boost" als Futterzusatz beigemischt. Besonders die Ziegen sind jetzt besonders agil und brauchen nur noch eine Stunde bis ich die Milch hab. Wenn das so weiter geht kann ich mich vor Erfahrungssternen kaum noch retten!

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #6

    Sauer? Freu dich doch!


    Vor einigen Monaten war beim Süßigkeitenautomaten Schluß...danach kam nix mehr für höhere Level. DAS war eher frustrierend.
    Jetzt haben die, die frisch anfangen zu spielen doch ganz ganz viel vor der Brust...und das ist einfach toll!


    Ganz ehrlich? Das Update finde ich super...aber ich wünschte ich hätte nicht gleich alles auf einen Schlag haben können.
    So stell ich mir das im realen Leben bei den Multimillionären vor: zuviel Geld macht nicht glücklich :whistling:
    Da fehlt die Herausforderung :hey: ...aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau...


    Viel Spaß beim Farmen... :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!