Grummel....

  • #21

    hausbock: Lässt du es dann einfach Abfahren und die Zeit ablaufen?
    Wenn ja, dann klicke doch mal (ohne gefüllte Kiste oder Hilferuf) auf Abschicken.


    Dann musst du nur 4 Stunden auf das Nächste warten :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #22

    Metoasta weist auf einen wichtigen Punkt hin: Du kannst die Schiffe fortschicken, solange Du noch keine Kiste beladen oder ein Hilfegesuch abgeschickt hast. Weiteres findest Du im Lexikon: http://www.hayday-forum.de/lex…ay/flussschiff/index.html


    :)

  • #24

    8) 8) 8) Ich war noch schneller, nur hat es niemand gemerkt 8) 8) 8)
    Aber danke trotzdem, jetzt ists bestätigt


    Nach dem ich das letzte Mal hier geschrieben hab, war es wieder soweit...ein Schiff ist in Sicht. Als ich dan bei der Ankunft des Schiffs gesehen hab, wieviel :tomatensaft: benötigt wird :kotz: und folgende Zeilen kamen mir in den Sinn:



    Gestern, 12:41


    Von Mallory






    Sofort nach dem Update hatte ich auch Boote, die gleich Sushi, Sojasoße, Salate wollten...


    Absolut nicht machbar. Ich habe mindestens 5 Boote hintereinander leer weggeschickt.
    ....
    Also tippte ich mal aufs Schiffslogo. Da wurde mir klar, wie das gemeint ist.
    Jetzt vier, ein par Stunden später, kommt wieder so ein :tomatensaft: schiff. Diese wird auch leer verschwinden müssen :boese:

    Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung :cursing:

  • #27

    Es geht bei meiner nächsten Antwort zwar nicht um die Schiffsladungen, aber um den Tittel "Grummel" geht es trotzdem ;(


    In meiner Zeitung, die ich mehrmals täglich durchforste, sehe ich praktisch nur :ei: und nochmals :ei: und abermals :ei: und schon wieder :ei:
    von 33 Anzeigen sind oft 25 Anzeigen mit :ei: manchmal auch "nur" 22 :cursing: ;( :thumbdown:  :wacko:  :facepalm: :supersad: :swear: :supersad: :schiessen: :aufsmaul: .

    Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!