Hallo aus Bayern

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Ich habe mich gerade eben hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Bayern und meine Kinder und ich spielen begeistert Hay Day. Ich bin in Level 43. Meine Kinder sammeln am liebsten Gutscheine, denn sie wollen so gerne viele Haustiere haben. Das gestaltet sich etwas schwierig, denn vor allem goldene Gutscheine haben wir kaum.
    Trotzdem macht das Spiel auch den Kids großen Spass.
    Eine schöne Woche an alle Farmer.


    Liebe Grüße
    Lucy

  • #2

    Hallo Lucy,


    willkommen im Forum, ich lebe auch in Bayern
    vielleicht sind wir auch Nachbarn???? Wenn nicht in Real life dann vielleicht bei Hay Day???
    Ciao
    Germi

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #3

    Hallo Germi


    Danke für deinen Willkommensgruß!


    Das mit den Nachbarn in Hay Day habe ich nicht verstanden. Muss man da im Game Center angemeldet sein?
    Das bin ich nämlich nicht und möchte es auch ehrlich gesagt nicht. Ich bin da eher sehr zögerlich mit der Datenweitergabe im Netz, deshalb findet man mich auch nicht bei Facebook.
    Aber vielleicht kannst du mich kurz aufklären, ich bin nämlich absoluter Spiel-Laie und spiele sonst keine Online- Spiele. Aber HayDay ist klasse.


    Lieben Gruß
    Lucy

  • #4

    Leider du kommst nicht an einer der zwei Wege vorbei!!!,
    Ich bin über Game Center angemeldet, eigentlich wenn du ein iPad oder iPhone hast, hast du auch automatisch ein GC Account, wenn ich mich nicht irre, ich bin dann rein gegangen auf Freunde suchen, da gibst du z.B. Germi72, das bin ich, Und ich bekomme die Anzeige, dass du mit mir befreundet möchtest sein, und so werden wir dann HD Nachbar.
    Überlegst wie du machen möchtest, natürlich kannst du auch so weiter spielen!!! Lass dir noch etwas zeit, schaut dir im Forum um! es ist wirklich klasse! und wenn du den Schritt machen möchtest, da freue ich mich auf deine Nachbarschaft. :D :D

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!