"Suche Nachbarn"-----

  • #1

    Ich finde es super, dass man hier auf diese Weise Nachbarn suchen und finden kann. Immer wieder gehe ich auf diese Seite und schreibe mir die GC Namen der neu Suchenden ab. Dann ab ins GC und angefragt. Leider kommt es ziemlich häufig vor, dass mir das GC dann meldet, die Anfrage könne nicht gesendet werden, vermutlich ist der Name dann falsch geschrieben. Ich bin zwar am Computer eine Null, aber mit der Rechtschreibung umgehen, das kann ich jetzt echt mal. Und richtig abschreiben kann ich auch... Ich bitte alle, die Nachbarn suchen, sie sollen ihren GC Namen doch nochmals überprüfen, ob er hier wirklich richtig geschrieben ist. Nur schon ein falscher Abstand zwischen Namen und Zahlen o.ä.macht es unmöglich, euch zu finden. Ich habe gerne Nachbarn und frage auch explizid Niedriglevler an und dann ist es schade, wenns nicht klappt.



    :smiley_emoticons_schnee-fenster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!