wenn Jemand wegschnappt

  • #22

    Ich muss noch ergänzen, dass es mir verdammt lange nicht bekannt war, dass ein Weizen für 1 münze einen Tauschgeschäft signalisiert oder, dass wenn ich ich 10 Bretter z.B. in welchen Fenster auch immer im Straßenverkäufer auch finde, ist die Ware Tabu für mich!
    Ich bin länger bei dem Forum angemeldet, war aber nie so richtig aktiv hier, habe nie irgendwelche Tauschgeschäfte abgewickelt, erst seit paar Wochen beteilige ich mich hier aktiv, erst im Level 82!!! habe ich durch das Forum erfahren, dass man mit dem Weizen Test macht und dann kommt die gute Ware...
    Weist der lieber Gott, wie viele solche Tauschgeschäfte ich schon kaputt gemacht habe????
    Es ist reiner Reflex, Automatismus, dass man sofort bei begehrten Waren ,zuschlägt, ohne viel nachzudenken...
    Da sind die Finger schneller als der Kopf erst denken kann!:-)
    Jeder reagiert so.
    Also nicht aufregen, wenn mal was schief geht...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #23

    Sehr prima, ich wusste das bisher auch alles nicht... Gehöre also möglicherweise auch zu den böswilligen Geschäftszerstörern... :wacko: Ich finde allerdings auch, dass man nicht voraussetzen kann, dass das jeder weiß. Jemanden deswegen gleich zu entfreunden... Nun ja, muss jeder selber wissen.


    Allerdings verkaufe ich auch ab und an mal 10 Tools auf einmal, ohne, dass ein Tauschgeschäft dahintersteckt, immer passt diese Theorie also auch nicht.

  • #24

    Da ich viel Tausche mit meiner Frau, bzw. sie immer viel von mir will machen wir das abends wenn wir zusammen sitzen oder Nachts bevor wir schlafen gehen. Dann hat keiner mehr was in die Zeitung gesetzt, die Annonce ist ja nach 4 Stunden glaube ich auch vorbei.


    Wir setzen dann immer zu Höchstpreisen rein, dann ist es halb so schlimm sollte es mal einer stibitzen ;) und wenn naja, kurz aufregen, ne Nacht drüber schlafen und fertig, es ist und bleibt ein Spiel. Da das Spiel so zum tauschen ja nicht Programmiert ist muss man damit immer rechnen und Leben.


    Im richtigen Leben muss man ja auch oft einiges wagen und man weiß vorher nie wie es ausgeht was im voraus auch bei manchem besser ist :D


    In diesem Sinne, trotzdem ein frohes tauschen...

  • #25

    also mir ist auch nicht bewusst gewesen das weizen zu einem tälerchen ein tauschgeschäft bedeutet... ich stelle auch öfter mal weizen zu einem tälerchen rein da ich den einfach los werden möchte und mir denke nicht jeder hat so viele taler....


    verzeit es mir wenn ich jemanden etwas klaue und schreibt mich lieb und nett an und man kann über alles reden ich mache sowas nicht böswillig und manchmal einfach unüberlegt weil der finger schneller is als der gedanke daran ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!