Brauche Hilfe :)

  • #1

    Hallo,


    ich war mal wieder zu schnell und habe Mist gebaut :)


    Habe auf meinem Tablet Hayday Android installiert und dann eine neue Farm aufegmacht - logisch .... ohne Nachzudenken habe ich die mit meinem facebook-Account verknüpft ....


    Nun lese ich, dass ich natürlich meine alte (Level 75!!!) Farm auf das Tablet mitnehmen kann - gesagt, getan .... wenn ich nun meinen alten Farm- namen eingebe und mit Facebook verbinde - kommt - natürlich die neue Farm (Level2 ), die ich ja auch mit Facebook verknüpft habe - und ich werde gefargt, ob ich diese Farm ( Level 2!!!) behalten will - natürlich nicht .... grr.....


    Wie um alles in der Welt schaffe ich jetzt eine Verbindung zwischen meiner alten Farm auf dem Iphone und Hayday auf dem Tablet ???


    Ich raufe mir die Haare :)


    HILFE !!!


    danke für Eure Unterstützung ! :)


    Liebe Grüße,
    Verena

  • #2

    :facepalm:


    Auf Facebook steht eine ziemlich klare Anleitung wie man seine Farm aus iOS auf Android rüberschiebt. Wenn man dieses nicht beachtet sollte man sich nicht wundern bei Level 2 wieder neu zu beginnen.

    if you'd like to continue your farm on another device (iOS to Android, Android to Android) please follow these steps:


    1. Connect Hay Day to Facebook through the game settings and make sure it was successful
    2. Launch Hay Day on the new device
    3. Connect Hay Day to the same Facebook account as you used in step 1
    4. Hay Day will ask if you want to continue your farm connected to Facebook, and select "Yes"
    5. You will then need to type "CONFIRM" when prompted and Hay Day will load up your farm



    This works when switching devices from iOS to iOS (Game Center is
    preferred), iOS to Android, Android to Android and Android to iOS.


    Du solltest auch nicht deinen Farmnamen mitnehmen sondern mit deinem Facebookaccount verknüpfen. Erst auf dem iOS ... dann auf dem ANdrois, weil dadurch der Spielstand mitübermittelt wird.


    Ob du aus der Nummer wieder raus kommst weiss ich nicht. Vielleicht kann jemand anderes helfen der Android nutzt (warum auch immer - Sorry 8) )

    Back in Business :daumenhoch

  • #3

    Danke für den Hinweis :)


    Mir war schon klar, dass ich erst hätte lesen sollen, bevor ich weiter mache :)


    Haben gestern abend noch rumprobiert und nach Löschen der App bei Facebook und Löschen des Caches hat dann alles funktioniert :)


    Herzliche Grüße,
    Verena

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!