Diamanten bei Hummerpoolreparatur verloren

  • #1

    Hallo zusammen.
    Könnte mal Hilfe gebrauchen.
    Bin gerade frisch in Level 44 eingestiegen und haben mir mit fast 160.000 Münzen Startkapita für 90.000 den Hummerpool geleistet.
    Restbetrag war fast 60.000 soviel zu den Münzen.


    Allerdings hatte ich auch ca. 65 Diamanten und jetzt nur noch 10 ?(
    Der Hummerpool ist noch in Repartur und ich habe auch sonst nix 'gedrückt'.
    Hattet ihr das Problem auch schon und wie kann da Abhilfe geschaffen werden?


    Vieln Dank für Eure Mithilfe.


    Gruß Kathel


    GC:Geissies

  • #2

    45 Diamanten zu verlieren, ist natürlich extrem ärgerlich. :(


    Du kannst, wenn Du der Meinung bist, Du hast wirklich nichts berührt, Supercell direkt anschreiben. Es haben hier schon Spieler berichtet, dass Supercell dann eine Liste der Diamantkäufe zugesendet hat, aus der dann ersichtlich wurde, wo die Diamanten verlorengegangen waren.


    Ich fürchte, auch wenn Du der Auffassung bist, dass Du nirgendwo gedrückt hast, dass Du doch irgendwo draufgekommen bist. So habe ich beispielsweise meinem Nachwuchs vor einiger Zeit den dritten Stern seines Tortenofens verpasst... obwohl der in ein paar Stunden von selbst gekommen wäre. Wäre nicht die Meldung aufgegangen, dass er jetzt einen dritten Stern am Apparat hat, wäre mir das gar nicht aufgefallen.


    Sorry, dass ich keine besseren Ideen für Dich habe. :(

  • #3

    Danke für Deine schnelle Antwort Styx66


    Meine Kids dürfen nur mit uns Erwachsenen auf die Farm. Und den Verlust habe ich direkt gemerkt als ich nach Reparaturbeginn aus dem Angelbereich wieder auf die Farm bin. Hatte im Laufe des Abends im Stollen Diamenten 'geschürft' und da waren es so um die 65 - 70 im Bestand.
    Habe mir die genaue Zahl leider nicht gemerkt :wacko:


    Werde es meinem Mann morgen mal erklären, mal sehen was er dazu sagt.


    Gute Nacht

  • #4

    Sehe gerade das meine Popcornmaschine einen golden Stern auf dem Tisch hat. 8|
    Entweder ist mir das bisher nicht aufgefallen oder die Diamanten habe da nachgeholfen.
    Das wäre mir ja :facepalm: , ist mir gar nicht bewusst. Werde morgen mal recherchieren und berichten.


    Ist warscheinlich einfach schon zu spät zum spielen :hey:

  • #6

    Also,ich hatte das Problem ebenfalls letztens,dass mir auf einmal 18 teuer erbeutete Dias abhanden gekommen sind.Ich schrieb dann über den links oben in Hay Day befindlichen Button Supercell an,schilderte das Problem und bekam innherhalb 2 Tagen die Antwort,dass ich wohl für schnelleren Wachstum des Olivenölbaum dessen Button gedrückt haben muss.Kulanterweise haben sie mir aber die 18 Dias per Briefträger wieder zugestellt;-).Sie testen wohl auch in einer Testphase eine von drei Möglichkeiten eines Bestätigungsbuttons,bei dem wohl zuerst eine Diaausgabe von jedem zwischenbestätigt werden muss,aus.

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #7

    Ich habe mich heute auch geärgert! Habe drei Himbeerbüsche zum " Wiederbeleben" ausgeschrieben, das wurde auch prompt von einem Nachbarn erledigt, ich schicke ihm die Dankeskarten und tippe wieder so schnell, dass das Feld mit dem Beschleunigungsdiamanten bereits aufgegangen ist und ich drauf kam! Hab eh schon fast keine Dias und jetzt dies! Leider gehöre ich nur zum Fussvolk und nicht zu der auserwählten Gilde derer, die eine Warnung erhalten. Schluchz.

  • #8

    Versucht doch mal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Wie viele Threads zu dem Oberbegriff "Diamanten verloren" sollen denn noch geöffnet werden. Es vereinfacht die Suche und Problemlösungen ungemein wenn man etwas konzentriert und zusammengefasst findet.


    Diamanten


    Wer hat schon Diamanten durch versehentliches Beschleunigen verloren?


    Aufruf!


    Diamanten werden heute ständig abgezogen.....!!!


    11 Dia´s weg


    Wer hat schon Diamanten durch versehentliches Beschleunigen verloren?


    14 Diamanten verplempert *grummel*


    Ich Depp....8 Dias damit 1x Tomaten reif werden.....aaaaaaaaaah!


    Diamantenverdaddelabfrageuser gesucht!


    Plätzlich viele Diamanten verschwunden..


    Diamanten-Sicherheitsabfrage


    und einige mehr ...


    Einfach mal das gewünschte (hier: Diamanten verloren) in die Suche oben rechts eingeben ... einfacher gehts nun wirklich nicht. Dann kann man den Thread weiterführen und hat alle Möglichkeiten / Vorfälle und Problemlösungen in einem Thread

    Back in Business :daumenhoch

  • #9

    Mein Beileid... :(


    Und Glückwunsch zum Goldenen Stern! :D

  • #10

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
    Werde mich an Supercell wenden, da es die Popcornmaschine doch nicht war.
    Mein Mann hatte sich Tagsüber den golden Stern erspielt.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch


    Kathel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!