Benötige Hilfe ( Android-iOS)

  • #1

    Sehr geehrte Farmer :)



    Habe ein riesen großes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Entweder habe ich einfach nur einen Denkfehler oder komme nicht drauf, oder es ist schlichtweg nicht möglich. Aaaaalsoo :)


    Habe seit ca 1 Jahr immer auf meinem iPhone 4 HayDay gespielt, wie wahrscheinlich alle von euch mehrmals täglich..Für zwischendurch ist es einfach genau das richtige und macht supeeer viel Spaß! Habe nur über das GameCenter gespielt und deshalb auch meine Freundin per GameCenter in meine Freundeliste aufgenommen. So konnten wir immer zusammen spielen, hat auch mächtig Spaß gemacht un dich konnte die Verbindung mit facebook vermeiden weil ich nur sie als Freundin haben wollte. So weit so gut, nun ist mein iPhone leider komplett kaputt gegangen sodass ich mir ein neues Handy zulegen musste. Nun handelt es sich um Galaxy S4, also Android! Als erstes war ich mega geknickt, weil ich wusste das es HayDay nicht für ein Android Handy gibt, jedoch erreicht mich dann die Nachricht das es nun auch für Android zur Verfügung steht.. Ich habe es natürlich sofort runtergelanden aber beim öffnen ist mir dann aufgefallen das ich meinen alten Account ja gar nicht mehr nutzen kann...EIN SCHOCK :D Ich habe überlegt und überlegt wie ich es anstellen könnte, aber habe keine Lösung gefunden um meine alte iOS Farm wieder auf dem Galaxy zu laden und zu spielen. Das Problem bei der ganzen Sache ist eigentlich das bei dem iPhone das Touchscreen kaputt ist, sodass ich keine Chance habe mich nachträglich bei Facebook anzumelden, meine Farm dort "zu speichern", um sie dann wieder am Galaxy zu öffnen.. Obwohl ich kein Facebook habe hätte ich es für HayDay getan ;)..Jetzt stehe ich also vor dem riesen großen Problem das meine Farm im Moment weg ist. Ich hoffe irgendwervon euch hat eine Idee und könnte mir somit wahnsinnig doll helfen.. Wenn alle Stricke reißen dann würde ich halt auch bei 0 anfangen, jedoch würde ich meine Freundin gerne wieder als Freundin haben.. Ist dies irgendwie möglich obwohl das Android über google plus läuft und das iphone über das GameCenter? Oh man, alles ein riesen Spektakel, aber HayDay ist mir wichtig und ich würde mich freuen wenn mir Leute helfen würden.. Sicher habt ihr Verständnis für meine Situation und darum hoffe ich auf zahlreiche Antworten :)


    Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe :)


    Liebe Grüße! :)

  • #2

    hat deine freundin hayday auf einem applegerät? dann melde dich mit deiner gamecenter-id auf ihrem gerät an, verbinde dich mit facebook und zieh dir deine farm über diesen weg auf dein androidgerät

  • #3

    Heeey :)) danke schonmal für deine Antwort! Habe es gestern natürlich genauso auf ihrem iphone probiert, jedoch hat er trotzdem ihre farm geöffnet und nicht meine! Hab ich was falsch gemacht :))?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!