HayDay auf iPod nochmals neu laden?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Zuerst hatte mein Junior einen ipod und hat sich dort HD heruntergeladen. Dann habe ich mir einen ipod gekauft, allerdings lief er auf die gleiche Apple-ID, und ich habe mir HD auf meinen ipod geladen.
    Danach haben wir, weil das mit der gleichen Apple-ID einfach unpraktisch war, auf meinem ipod die Apple-ID geändert.


    Nun wollte ich gerne Diamanten kaufen, aber das ist nicht möglich, weil das Spiel mit einer anderen Apple-ID als der jetzigen heruntergeladen wurde. :(
    Nun meine Frage:
    Kann ich HD löschen und wenn ich es dann wieder herunterlade, läuft es dann auf meiner neuen Apple-ID?
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und vielleicht weiß jemand Hilfe?! Vielen Dank schon mal.


    VG
    ninchen22

  • #4

    Hallo Leute, hilft mir auch!
    Checker78:
    Du bist jung und pfiffig, meint ihr hier iPod und nicht ipad?????
    iPod - war das nicht das Ding, um Musik zu hören????
    Mein Sohn hat da irgendwo noch noch so ein Ding rumfliegen und nutzt es gar nicht, iPod, da kann man Hay Day laden???????

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    Hallo checker78,


    danke für deine Antwort, aber nein, so ist es leider nicht...
    Bei meinem Junior ist "seine" Farm auf dem ipod, bei mir "meine" - jeweils mit unterschiedlichen Levels.


    Meine Frage ist aber:
    Kann ich HD auf meinem ipod nochmals löschen und dann mit meiner neuen Apple-ID nochmals neu herunterladen (und dann leider auch wieder bei null beginnen)...?


    VG
    ninchen22

  • #8

    So weit ich weiß, ist das nicht möglich, da das Spiel auf dem Server gespeichert wird.
    Was allerdings bei einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen passiert, kann ich nicht beantworten ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #9

    Hmmmmm beim GameCenter meldet man sich ja mit einer Apple ID an. Wenn du dir eine neue Apple ID anlegst und dich mit dieser auch beim GC anmeldest, dürfte HD dich ansich nicht wiedererkennen und kannst dann bei 0 anfangen, versprechen kann ich das aber nicht.


    Bedenke aber auch folgendes wenn du gekaufte Inhalte auf deinem IPOD unter der alten gemeinsamen Apple ID hast, kannst du die nicht auf die neue Apple ID übertragen Inhaber bleibt immer die Apple ID die die APP gekauft hat ! Und das dürfte bei dir der springende Punkt sein.


    Wenn überhaupt möglich, nach löschen von HD als APP und aus GC dann...


    1. unter APP Store mit neuer Apple ID anmelden.
    2. neue Apple ID im GC anmelden
    3. dann HD runterladen


    Viel Glück

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!