Frequently Asked Questions

  • #4

    Lutz


    Oh, FAQs... Hier ein paar Anmerkungen:


    Zu 3: ... entweder möglich, dass Dich die ...
    zu 4: Nein, eine Änderung des Benutzernamens ist nachträglich nicht möglich. Anmerkung: Bei mir erscheint in den Profileinstellungen der Hinweis, dass eine Änderung etwa jedes halbe Jahr möglich wäre. Ich habe das zwar noch nicht versucht, aber könnte man hier die Angaben harmonisieren?
    zu 6: Achte darauf, dass beim Anmelden ...
    zu 7: Dazu einfach die entsprechenden Nachrichten kopieren, und im Kontextmenü auf "löschen" klicken. Anmerkung: Ich denke, es geht nicht um das Kopieren, sondern um das Markieren der Nachrichten? Vielleicht wäre auch die Erwähnung des Papierkorbes hilfreich, denn viele User sind überrascht, dass sie auch nach dem Löschen von PNs immer noch ein volles Postfach haben.
    zu 8: Aktivitätspunkte erhältst Du je nach Aktivität hier im Forum. Für jedes ...
    zu 9: Anmerkung: Ich bin nicht sicher, aber wird bei negativen Bewertungen nicht die doppelte Renommepunktzahl abgezogen?
    zu 10: Rechts oben im Livechat-Fenster findest du ... gewünschte Person in einem separaten Livechat-Fenster anschreiben ...
    zu 11: ... aktiviert und dient zur Bewertung ... Anmerkung: Könnte man vielleicht jeweils einen Link auf die Tauschbörsen legen?
    zu 12: ... in 24 Stunden abgeben. ... "Wie bekomme ich Aktivitätspunkte?"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!