Pferd begeht Selbstmord!

  • #1

    Manchmal ist es echt zum verzweifeln - die ewige Bolzensuche, das Sammeln von mehr als 400 000 Sternen um das nächste Level zu erreichen, das ständige Reißen der Angelleine .... Und nun das.
    Mein Pferd ist zwischen die Planken gekommen! Absicht? Mord?


    Es ist an der Zeit Fragen zu stellen (vielleicht werde ich ja auch kurz vor dem 80 Level wahnsinnig).
    Wohin verschwindet das ganze Holz der gefällten Bäume?
    Ist die Schatzkiste ein verkappter Maulwurf?
    Warum kann ich die ganzen Geschenke, die jetzt schon überall auf den Farmen rumliegen, nicht öffnen?
    Gibt es Gespensterfische oder was muss man noch alles machen, damit man endlich alle Fischsorten im Buch hat?
    Was raucht mein Onkel in seiner Pfeife? Ständig wirft er seine Angel aus, fängt aber keine Fische. Der könnte mir doch endlich mal helfen!
    Wann hört man auf ständig hinter Scheunen- und Silotools hinterher zu laufen und sogar auf teilweise wahnwitzige Tauschgeschäfte einzugehen?


    Naja,egal...manchmal kann man den Kopf schon in den Sand stecken, aber gleich zwischen die Planken??


    Wenn Euch auch manchmal beim Spielen unsinnige Fragen in den Sinn kommen, dann lasst es mich wissen!

  • #3

    Zitat von 10katy11:


    "Es ist an der Zeit Fragen zu stellen (vielleicht werde ich ja auch kurz vor dem 80 Level wahnsinnig).
    Wohin verschwindet das ganze Holz der gefällten Bäume?
    Ist die Schatzkiste ein verkappter Maulwurf?
    Warum kann ich die ganzen Geschenke, die jetzt schon überall auf den Farmen rumliegen, nicht öffnen?
    Gibt es Gespensterfische oder was muss man noch alles machen, damit man endlich alle Fischsorten im Buch hat?
    Was raucht mein Onkel in seiner Pfeife? Ständig wirft er seine Angel aus, fängt aber keine Fische. Der könnte mir doch endlich mal helfen!"





    Also, ich hoffe, Dein Pferd hat die Strapazen der komischen Stellung im Schlaf doch noch überlebt und Du musst nicht weitere Gutscheine für ein neues Pferd ausgeben:-)))


    Zur Beruhigung:
    Ich habe den Level 80 schon erreicht und sogar überschritten, bin weiterhin bei allen Sinnen und es kommt auch keine schleichende Demenz oder so...:-))
    Du schaffst es;-)))
    Die 400 000 Punkte sind noch ...tragbar, in Levels über 80 brauchst Du weit über 500 000!
    Da ist Hay Day leider gnadenlos und ,knechtet, ganz schön die Spieler!


    Zu dem Holz - interessante Frage!!
    Ich glaube, dass Supercell mit dem Holz heimlich zusätzlichen Handel betreibt und sie verkaufen es an Leute, die Kamin haben!!
    Nicht ohne Grund ist dies die 2 umsatzstärkste App...:-))) ....und die berühmten Diamanten kauft ja kaum eine, alle machen den Schatzkistentrick!:-)))


    Maulwurf - hmmm, kann sein, denn die Kisten verschwinden wieder sehr schnell ...irgendwo...wenn man sie wegklickt...


    Der Onkel mit der Pfeife steht da und passt nur auf, dass Dir die Fische aus Deinem Buch nicht geklaut werden!! Er tut nur so, als,ob er angeln würde! Er passt auch auf, damit keiner Deine Köder klaut!:-))) schlau von Hay Day!! :-)))


    Und die Geschenke auspacken???? Neee, das kannst Du erst Weihnachten, da musst Du noch bisschen warten....:-)))
    Kopf hoch!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Danke für die lieben Antworten! Wenn ich Euch nicht hätte :rolleyes:
    Das Pferd konnte wiederbelebt werden, hat jetzt nur einen platten Kopf. Gut, dass das Spiel nur 2D ist, fällt es nicht so auf :D
    Jetzt mal eine etwas ernst gemeintere Frage, da ich erst seit Januar diesen Jahre mitspiele. Gibt es was zu Weihnachten? Ein Geschenk? Ganz viele Geschenke? Kann man Besonderheiten im Shop einpacken und als Wundertüte verkaufen? Ich würde auch gerne meine 52 Marienkäferblumen an Menschen verschenken, die Deko lieben. Aus reiner Nächstenliebe natürlich. :whistling:
    Jetzt schweife ich schon wieder ab. Kann jemand die Frage über Weihnachten beantworten?
    Ps.: Bei unterschiedlich angezeigten Schriftgrößen nicht wundern, ist natürlich nicht so gemeint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!