• #1

    Hallo ihr lieben


    Vor zwei Tagen wollte meine Tochter (binia2000/miss piggie/ neue farm gruselgraus) auf dem ipod ihre farm bewirtschaften.
    Sie hat mich (nicki2013 / zum chrüsimüsi) in gamecenter abgemeldet und sich angemeldet. So, hayday hat dann nur meine farm aufgestartet und es gab keine Option (so wie sonst), die farm zu wechseln. Also wieder in gamecenter abgemeldet und mich angemeldet...soweit so gut. Meine farm war da, aaaaber als ich bei meinem Mann was im Laden gekauft hatte, kam der Name meiner Tochter (binia2000)...??????? Nun bin ich in gamecenter mit meinem Namen angemeldet und auch meine farm wird angezeigt, aber der Name meiner Tochter ist da....den ipod nochmals komplett neugestartet mit allem drumm und dran, hat alles nichts gebracht. Bin etwas ratlos...
    Soll ich eine neue ID erstellen? Und wo ist die farm meiner Tochter?
    Diese gamecenter Störungen nerven zuweilen sehr...

  • #3

    die haydayapp vor dem gamecenter-id wechsel nicht geschlossen? dann wurde die farm wohl auf die andere id übernommen
    einfach nur den farmnamen ändern löst das problem der überschriebenen farm nicht wenn sie überschrieben wurde

  • #6

    Folgendes: ich bin auf dem ipod meiner Tochter im gamecenter angemeldet und habe eine hayday farm level 55. meine Tochter hatte eine farm (level 54) die sie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bewirtschaften kann und hat jetzt eine neue eingerichtet und ist auf level 13 (...oder so). Sie wollte die Tage nun auf ihrer farm wirtschaften und hat mich im gamecenter ABgemeldet. In hayday kam dann aber NICHT die Frage, welche man mit BESTÄTIGEN beantworten muss, um auf die eigene farm zu gelangen, sondern diejenige, welche man die farm des anderen überschreibt (meine farm war aufgeschaltet, da ich die letzte war, die hayday gespielt hat). Sie ist dann OHNE etwas zu bestätigen aus dem Spiel heraus und hat sich in gamecenter ABgemeldet. Ich habe mich dann wieder angemeldet und meine farm kam auch, allerdings ohne Freunde und plötzlich mit dem Namen meiner Tochter, obwohl sie abgemeldet war! Ich laufe jetzt irgendwie mit dem Namen meiner Tochter, obwohl wir nie so etwas eingegeben haben....da läuft irgendwas krumm mit gamecenter und hayday. Meine farm, aber Name meiner Tochter, farm Tochter weg... Rebouting hat nichts gebracht und gamecenter fragt mich immer, ob ich das Spiel überschreiben möchte, in jedem Schritt im spiel ätzend, echt. Ahnungslose grüsse

  • #7

    nur aus dem spiel rausgehen ist zuwenig, man muss es total schließen. unter ios 6 doppelklick auf homebutton bis icon wackelt und dann links oben schließen, bei ios 7 ebenfalls doppelklick auf homebutton und das spiel nach oben hin wegschieben. dann erst im gamecenter abmelden und neu mit dem anderen namen anmelden. sonst bleibt das spiel im hintergrund offen und spielt ohne nachfrage die offene farm auf der neuen id weiter
    mach dein spiel total zu wie beschrieben, melde dich im gamecenter ab und deine tochter soll sich wieder anmelden dann auf einstellungen und an supercell melden das die farm verloren gegangen ist, die können helfen

  • #8

    Mein Mann hat auf seinem iPad auch hayday runtergelassen, wir haben beide den gleichen id auf unseren ipads und jetzt komme ich nicht mehr in mein Spiel, Server antwortet nicht. Da ich auf Level 62 war bin ich auch sehr traurig und weiss nicht was ich jetzt machen kann. Kann mir da wer helfen??

  • #10

    wollt ihr beide mit der einen farm zur selben zeit spielen? das funktioniert nicht. auf dem ipad auf dem nicht gespielt werden soll das spiel total schließen und dann auf dem anderen ipad versuchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!