Seltsame Dinge !

  • #1

    Irgendwas stimmt bei meiner Farm nicht
    Erstens reduzieren sich meine Likes ständig auf Null
    Zweitens kann ich manchmal wie blöd Felder ernten und nichts von dem landet im Silo, oder es reduziert ein anderer Siloinhalt ohne Grund.....
    Mit diesen zwei Punkten könnte ich ja leben
    Aber Heute habe ich mich doch etwas geärgert ....
    Nun arbeite ich seit Tagen schön brav meine Auftragstafel ab um endlich einen Level höher zu kommen.
    Heute Morgen war es dann soweit....es mir gezeigt das ich einen Level aufgestiegen bin, habe auch brav meine Dias erhalten....ABER....ich bin noch immer im gleichen Level....
    Wie gibt es denn das??

  • #2

    Tante Brille
    Da ist auf jeden Fall irgendwie der Wurm drin...


    Hast Du mal den Klassiker versucht, also Hay Day beendet (Doppelklick auf den Home-Button und Entfernen von Hay Day) sowie das Gerät komplett ausgeschaltet? Nach einem Neustart könnte alles wieder in Ordnung sein.


    Wenn nicht, dann musst Du auf jeden Fall Supercell kontaktieren.


    Wir hatten erst kürzlich den Fall, wo jemandem Rote-Grütze-Torte abhanden kam. Allerdings weiß ich nicht, was daraus geworden ist.


    Und vor ein paar Monaten levelten einige Spieler, obwohl sie gar nichts getan hatten. Auch so rum geht's! :D

  • #3

    1. Wie Styx66 beschrieben


    kein Erfolg ?


    2. Komplett deinstallieren ohne die Daten aus dem GC zu löschen (wirst gefragt)


    3. Neuinstallation und Übernahme aus GC (Wirst gefragt)


    kein Erfolg ?


    4. Problemmeldung mit deinem o.a. Inhalt an SuperCell


    - Im Spiel Zahnrad oben links anwählen
    - Hilfe und Feedback
    - Ein Problem melden
    - Problem melden
    - Mail befüllen mit deinem Problem und absenden
    - Auf ggf. ANtwort warten



    Viel Erfolg ...

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!