Farm übertragen

Heeey Freunde :))

Leider ist das jetzt schon der dritte Thread den ich eröffne. Diesmal aber mit Bild was mein problem besser beschreibt! Hoffe ihr könnt mir diesmal helfen :))

Nochmal zusammengefasst:
    -Hay day auf iphone ohne facebook gespielt
    -iphone kaputt gegangen.
    -android gekauft

jetzt hatte ich die idee mich bei dem iphone meiner freundin mit meiner gamecenter id anzumelden, meine farm öffnen, dann bei facebook registrieren und farm dort speichern. Dann könnte ich auf dem android facebook öffnen und den spielstand aus Facebook übernehmen..wenn ich jedoch die gamecenter id eingebe und dann hayday auf dem iphone meiner freundin öffne dann kommt die meldung die ich per bild angefügt habe! Was mach ich falsch? Was muss ich tun damit alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle :)?

Danke und ein schönes Wochenende :))

warum eröffnest du jedesmal einen neuen thread und schreibst nicht in einem deiner bestehenden weiter?

ich wiederhole mich nochmal. die farm deiner freundin muss geschlossen werden bevor du dich mit diener id anmeldest. total geschlossen und nicht nur aus dem spiel rausgehen. anleitung hierzu schrieb ich schon in einem deiner threads und auch als pn an dich
    das bild zeigt das du die farm deiner freundin nämlich nicht total geschlossen hast sondern diese im zwischenspeicher noch offen ist, daher die frage ob du diese farm auf eine andere id übernehmen willst und nicht die meldung das es auf deiner id eine farm mit level %% vorhanden ist

ich meine das post: HayDay Farm von iOS auf Android bzw. den verweis auf die diskussion verzweifelt denn dort steht wie man eine app total zu macht

Einmal editiert, zuletzt von Frupp ()

Frupp das ist ganz einfach. Weil in den älteren Thread keiner mehr reinschaut. Du hast jedes mal wieder geschrieben das ich die farm vorher komplett schließen soll.. das habe ich immer genauso gemacht, und erinnere mich daran das ich beim alllller ersten mal auch die frage hatte ob ich die neue farm laden will. Vielleicht habe ich sie falsch beantwortet.. aber jetzt kommt halt immer nur noch die frage die ich mit dem screenshot an den thread angehangen habe. Du noch ne idee nun?

sobald du in deinem alten thread ein post schreibst rückt es wieder nach oben und es schauen auch wieder user rein und sie wären nicht so genervt wie wenn man unzählige neue diskussionen eröffnet mit dem selben problem von einem einzigen user
    ich habe dir auch per pn geantwortet, hier nochmal in kurzfassung: geh zu den einstellungen im spiel links oben und schick supercell ein mail das du deine farm verloren hast. die können helfen

Wenn dir wichtig ist das dein Thema wieder aktuell ist,

dann pusche es nach oben

indem du wieder ein Beitrag schreibst.

Den immer neue Themen öffnen...no go :thumbdown:

Damit machst dir keine Freunde.

(Ich versuche momentan eine regere Beteidigung bei einem Thema das mir wichtig ist,

indem ich ein Link in meiner Signatur habe.)

Es ist schön euch zu kennen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!