Mehr Freunde, aber wie?

  • #1

    So, jetzt muss ich auch mal eine Frage loswerden, auch wenn ich nicht weiß, ob sie schon mal gestellt wurde, denn ich habe nicht alle Themenseiten durchgblättert.


    Ich bin jetzt Level 56 und habe 8 Freunde (inkl. Greg)
    Beim Zeitungslesen sind immer mal wieder Farmen dabei, die ich gerne auch öfters besuchen würde.
    Leider steht dann immer da, dass meine FL schon voll wäre.
    Okay, warum nicht, dann ist es halt so.
    Aber nun zu meiner Frage ...
    Was muss ich tun oder was muss passieren, dass ich mehr in meine FL aufnehmen kann?
    Meine Verkaufplätze erhöhen sich mit der Anzahl der Freunde (oder ich erkaufe sie mit Diamanten).
    Ich habe aber keine weiteren Freunde auf FB die HayDay spielen und werde so auch keine weiteren dazu bekommen.
    Das Thema ist für mich also klar, aber wie ist das nun mit mehr Freunden in der Liste.
    Kann mir irgendjemand den ganzen Zusammenhang mal für einen dummen Farmi ( :D )erklären?

  • #3

    Hallo Nici :)


    Du fügst Freunde über das Game Center zu. Die Freunde in deiner Liste unterscheiden sich an den Rahmen vermute ich. Gelbe Rahmen sind Freunde, blaue Rahmen sind Farmen denen du folgst.


    Kennst du deine eigene Game Center id ? Wenn nicht, du findest sie wenn du bei deinem Appel Gerät auf Game Center tippst und dort dann auf "ich" dann erscheint dein id. Diese brauchst du um dich in dem Unterforum "Suche Nachbar" einzutragen.


    Wenn du in deinem eigenem Game Center Freunde/Nachbarn zufügen möchtest, tippst du im Game Center auf "Freunde" dor auf das + Zeichen und dann gießt du eine Game Center id einer anderen Farm ein und schickst es ab.


    Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4


    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin nem Applechen unterwegs, und habe schon das GC nach der ID abgesucht.
    Auch wenn ich da auf ICh gehe, finde ich nur die bunten Blasen zu den einzelnen Themen dort (Züge, Quests, Spiele, Freunde und Anfragen)
    Ausser meinem Punktestand unter meinem Namen steht da keine ID-Nr
    Oder übersehe ich da was? ?(
    Man soll ja bekanntlich den Baum vor lauter Wald nicht sehen. ;)

  • #5

    Du sagst es schon "unter meinem Namen" Das was da über deinem Punktestand steht ist deine id !


    Da du die Blasen erwähnst, gehe ich davon aus das du iOS 7 hast. Dann im GC auf ich und da steht recht groß über dem Punktestand deine came Center id

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #7

    Hallo,


    ich habe mich die letzten Tage belesen und ein ähnliches Problem wie Nici. Leider hab ich kein GC, da kein Iphone. Allerdings befindet sich in unserem Haushalt ein apple notebook (macbook air?).
    Könnte ich mir dort ein weiteres Benutzerkonto anlegen und dann eine 2. ID machen und das dann mit meinem Samsung account verknüpfen? Leider habe ich zu wenig Freunde auf facebook und würde gerne mehr bei Freunden kaufen und helfen.


    Danke.

  • #8

    Guten Morgen Nanci :)



    Wir haben hier ein Unterforum in dem du auch mit android Nachbarn suchen und finden kannst
    :smiley_emoticons_charly_link_green:


    Wenn du mit diesem Appel Gerät, das ihr zu Hause habt, die HayDay App drauf machen kannst kannst du deine Farm auch dort spielen.


    Dazu musst du die App laden. Dann öffnest du sie und das Spiel beginnt im ersten Level. Nun verbindest du dich mit Facebook, es wird eine Warnung kommen, das dort bereits eine Farm existiert und du wirst gefragt, eure ob die alte geladen werden soll oder die neue. Tippe auf die alte Farm, so wird sie automatisch auf ein anderes Gerät geladen.


    Genauere Anleitungen findest du, wenn du in meiner Signatur auf den Link tippst. Er führt dich zu verschiedenen Anleitungen mit Bildern.


    Viel Spaß weiterhin :spitze:
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!