Kaum mehr spielbar...

  • #1

    Ein paar Tage schon habe ich das Problem mit meinen Nachbarn...entweder sie sind völlig verschwunden und man sieht nur noch die,denen man folgt.Dann sind mal alle weg und später sind Nachbarn wieder da-jedoch ohne Name und Bild-im Moment komm ich gar nicht mehr ins Spiel und werde nach dem Laden gleich rausgeschmissen -Handy und App's sind alle geschlossen bzw.gelöscht.Handy ausgeschaltet...wieder an ...aus ...an...-Wo liegt der Fehler...?

  • #4

    Hallo :)


    Ich schieb das mal in den richtigen Bereich, so findest du eher die Hilfe die du brauchst ;)



    Bei mir ist das von dir beschriebene Problem auch immer wider mal. Ist wirklich Nerven raubend ;(

  • #5

    Danke für das verschieben,da bin ich ja wirklich falsch angekommen...GC habe ich mich schon ab und wieder angemeldet- mal klappt es,mal nicht-ist nicht zu beieinflussen,eher willkürlich !Wie es scheint,stehe ich nicht alleine damit da und andere haben das gleiche Problem.Im Moment läuft alles bestens-bleibe im Spiel,Nachbarn alle da und sogar mit Bild!!!Hoffe das bleibt vorerst so.

  • #6

    Bei mir taucht das auch auf aber nur wenn ich rein gehen und dann sofort einen Nachbarn besuchen will da sind die noch nicht geladen laden sich Dan aber auch nicht
    Ich geh Dan raus öffne eine andere App und geh dann wieder in Hd.
    Dan ernte ich 3 Dinger oder mach iwas kurz und dann dann Versuche ich es wieder
    Is Vorallem nervend beim tauschen wenn man einfach nicht auf die Farm kommt

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #7

    Mir geht es genau so! die Performance des Spiels ist momentan unter aller Kanone. Wobei ich sagen muss, dass es stark abhängig ist, auf welchem Gerät ich spiele. Aufm iPhone 5 gehts ganz gut, aufm iPad 2 ists ne Katastrophe teilweise und aufm iPad Air gehts bisher am besten.


    liebe Grüße
    Maxime

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!