Was zuerst? Sushi oder Salat?

Hallo ihr,

ich spare inzwischen auf eine der beiden Produktionsmaschinen...im Moment ist die Nachfrage nach Salat höher, als nach Sushi. Über lang oder kurz kaufe ich sowieso beide Maschinen, aber das Sparen dauert immer so lange, dass sich die Frage doch lohnt: was würdet ihr zuerst kaufen? Oder lohnen sich beide Maschinen gleichermaßen und es ist egal?

Danke

Dazu rate auch ich. In Level 58 kann der Soßenmacher ja nichts anderes herstellen als Sojasoße, und der sollte rund um die Uhr laufen. Ich bestücke regelmäßig Schiffe mit Sojasoße, da ich das momentan noch sehr gut kann, trotz der Sushibar. Mit der Molkerei und dem Ziegenkäse ist das etwas anders, insbesondere weil der Ziegenkäse wiederum zahlreiche Folgeprodukte hat. Ich weiß zwar, dass es auch Spieler gibt, die regelmäßig Dutzende von Ziegenkäse auf Lager haben, aber bei mir ist das eher ein Durchgangsprodukt. Insofern darbt meine Salatbar regelmäßig an Nachschub und ist nicht wirklich regelmäßig in Betrieb.

Aber wie gesagt, die Entscheidung ist auch eine persönliche und hängt von der persönlichen Spielstrategie ab.

Die Antwort von styx66 finde ich sehr zutreffend.

Es gibt jedoch auch noch eine andere Möglichkeit.

Man hat einen lieben Sponsor, der sowieso so viel Münzen hat das er nichts mehr damit anfangen kann als dämliche Dekorationen zu kaufen. 8) ;)

PS: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. :grin:

Es ist schön euch zu kennen.

Hallo,

das ist aber ein phänomenal freundliches Angebot! vielen Dank!!! Aber: ich spare ganz gerne und warte auf die Maschinen und freue mich daran, dass mein Geld noch knapp ist und ich sorgsam damit umgehen muss :thumbsup:

Trotzdem klasse, wie einem hier geholfen wird!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!