Update vom 04.12.2013 - Diskussion & Infos

  • #2

    • Neues Tier: Heiße den süßesten Neuzugang bei Hay Day willkommen – freu dich auf den Esel! Er mag zwar nicht der Klügste sein und futtert viele Karotten, aber wenn du ihn auf deiner Farm herumlaufen siehst, wirst du ihn bestimmt ins Herz schließen. :)
    • Neues Produktionsgebäude: Sandwichtheke

    Bereite leckeren Specksalat auf Toast, vegetarische Bagels und Sandwiches mit Ei zu!
    • Meistere deinen Angelbereich: Verwende deinen Köder und deine Seilerei, bis du alle 3 Meistersterne pro Maschine verdient hast.
    Angelkasten-Verbesserung: Jetzt kannst du die Lagerkapazität deines Angelkastens mit dem gleichen Material verbessern wie beim Silo.
    • 2 neue Erfolge beim Hummerfischen


    Noch mehr Festtagsfreude:


    • Schöne neue Dekorationen: Winterkarussell und Schweineballon
    • Bunte Lichter schmücken jetzt dein Haus
    • Winterkleidung von Anglar Angus


    Von der Community gewünschte Updates:


    • Verbesserungen bei der Zeitung – Hilfe benötigt: Wenn ein Spieler auf der Farm Hilfe braucht, wird das durch ein neues Symbol angezeigt.
    • Verbesserungen bei der Zeitung – Häkchen für besuchte Farmen: Farmen, die du über die Zeitung bereits besucht hast, werden jetzt klar mit einem Häkchen markiert.
    • Bootsbestellungen: Ab jetzt gibt es in jeder Bestellung 3 verschiedene Produkte. Es kommen also keine Boote mehr mit nur einem Produkt vor.
    • Änderungen bei den Benachrichtigungen: Neue Benachrichtigungen für den Angelbereich (Benachrichtigungen nach Farm- bzw. Angelbereich geordnet)


    Außerdem:


    • Besondere Animation für neue Ereignisse: Jedes Mal, wenn du wieder ins Spiel schaust und ein neues Ereignis auf der Ereignistafel angekündigt wurde, fliegt dir ein Infoblatt entgegen.
    • Änderungen bei den Einstellungen (Layoutänderungen für Handynutzer, mehr Platz für Tabletnutzer)
    • Bei der Sprachoption für Portugiesisch wird jetzt sowohl die brasilianische als auch die portugiesische Flagge angezeigt.
    • Fehler behoben: Spieler können Toms Angebot jetzt kaufen.

  • #4

    Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt weder Bein Spiel noch im AppStore und bei Spiel steht immer verbinden aber nix passiert :(

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #7

    Dann schreibe ich meinen Frust hier nochmal rein:


    Es wird immer enger auf der Farm aber Hauptsache Angler Angus bekommt Winterkleidung... :gruebel:


    Zudem suche ich bereits jetzt einen Spender - habe seit dem letzten Update nur 30.000 Taler sammeln können, das wird wohl bei weitem nicht reichen :egal:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!