Update vom 04.12.2013 - Diskussion & Infos

  • #41

    So Leute, meine Farm sieht jetzt wie kitschiger Weihnachtsmarkt aus und gut ist:-)))
    Karussell zwar...teuer aber ...lustig, habe gleich 2 geholt, man gönnt sich ja sonst nichts:-)))
    Neue Maschine läuft, aber bitte, keine Maschinen mehr...


    Ab welchen Level ist diese Maschine eigentlich?????
    Ich kann es nicht sehen...


    Und die Esel!!
    So ....doof und niedlich!:))) klasse!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #44

    Ge, das ist komisch! :)
    Ist mir auch schon aufgefallen... :(
    Obwohl er doch L 100 ist! :D


    Ich find die geschmückten Häuser voll schön... :love:
    Mehr gibt es für leider nicht bei dem Update. :)
    Aber das ist nicht schlimm, da ich in meinem Level sowieso so viel zu tun hane! ;)

  • #45

    Update gut und schön, nur langsam brauche ich neues Land. Immer das hin und her gebaue/geschiebe auf den Farm wenn es was neues gibt :(


    Der Esel ist süß aber seeeehr gefräßig alle Stunde will der ne Karotte :karotte:

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #46

    Nettes Update aber.....


    ....führt dazu, dass man nun wirklich kaum Platz auf der Farm hat
    Durch die neuen Sandwiches braucht man noch mehr Salat - Silo Problem!
    Man braucht für die Sandwiches Brote - Scheune belastet
    Die Esel sind niedlich, scheinen aber immer wieder einzuschlafen und fressen pro Esel 9-10 ? Karotten...mehr Karotten im Silo....


    Schlau von Supercell - man muss wohl wieder erweitern und erweitern, wenn es so weiter geht...


    Schon mit dem Reis war es kritisch - 15 Reis Körner pro Sushi, jetzt noch mehr Salat auch....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #48

    Da wir ja hier auch ein Club von (anonymen) Süchtigen sind muss ich jetzt mal Beichte ablegen:


    Ich bin Der Nils und ja, ich bin HayDay süchtig!


    Ja, ich habe die letzte Zeit zu viel mit meinen :blauer gutschein: geangelt und habe nun nicht genug um mir den zweiten Esel kaufen zu können obwohl ich von den restlichen Gutscheinen genug hätte


    Und ja, ich war bereits vor dem Update Pleite! Habe mir Grade so die letzten Maschinen leisten können und jetzt noch den Stall, nun bin ich wieder Pleite und die Bar muss warten...


    Soooo puuuuh ich bin meine sorgen bei meinen Therapiemitgliedern los geworden :hammergegenkopfhau: :lachtot:


    Euer Nils

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #49

    Homejacker, ich möchte dir ja ganz gewiss nicht zu nahe treten :)
    Aber wie kann man in deinem Level pleite sein????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!