Update vom 04.12.2013 - Diskussion & Infos

  • #101


    Stimmt, bekomme auch doppelte taler für für den Truck nicht für die Bettler, Sorry :whistling:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #102

    Hmm, nun ja, der Allerschönste scheint der Esel tatsächlich nicht zu sein (die Zunge... - war das nötig? :grin: , aber egal. Zur Not sperre ich ihn halt in die goldene Mauer ein... :rolleyes:
    Aber erstmal brauche ich blaue Gutscheine - die sind tatsächlich leider auch bei mir die fehlenden... Also an die Schiffe, fertig, los - wobei Schiffe bei mir eigl immer nur grün und lila liefern...


    Auf den Esel sparende Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #104

    Finde es auch nicht so toll, dass man das gute Tierchen mit Gutscheinen erstehen muss.
    Ich bekommen immer nur die grünen und wenn mal eine andere Farbe rausspringt, setzt ich ihn gleich als Kötermaterial im Angelbereich ein.
    Irgendwie haben die das komisch gelöst.
    Katzen, Hunde und Pferde müssen ja auch noch mit Gutscheinen erspielt werden.
    Und das sind auch nicht wenige!
    Klar, auf der einen Seite soll es ja reizen, seine Farm voranzutreiben und am Ball zu bleiben.
    Man soll sich alles erarbeiten, dass ist ja richtig, und das es auch mal länger dauern kann, auch.
    Doch das ist nun wirklich übertrieben.
    Veilleicht sollten wir uns "beschweren" und mal sagen, dass das zu schwer sein wird, auf den Esel zu sparen, die anderen Tier und gleichzeitig die Fischarten zusammeln. ;)

  • #105

    Nun ich denke es kommt einfach darauf an was einem wichtig ist :)
    Mir ist es z.Bsp realitiv egal welche Fischsorten mir noch fehlen, Hauptsache ich hab einen Fisch an der Angel :whistling:
    Dementsprechend hab ich halt auch aktuell über 400 grüne, 200 blaue, 100 lila und 40 gelbe Gutscheine über :D

  • #106

    Ach, ganz vergessen ... was die neuen Maschinen und den Ausbau bzw Umbau der Farmen angeht.
    Da habe ich noch ein anderes Farmspiel im Kopf.
    Die haben auch immer neue Tiere, Maschinen und Acker gebracht, aber auch wenn es so weit war, den Farmbereich erweitert.
    Und es gibt soooo viel, was man alles anbauen und herstellen kann.
    Ich vermute mal, HayDay ist ja erst ein Jahr alt, (mein altes Farmspiel war schon mehrere Jahre am Start), dass es noch Erweiterungen geben wird.
    Den ein gutes Farmspiel lebt von Neuerungen und Erweiterungen ... meine Meinung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!