Frust lass nach

  • #15

    Nicht ganz. Da "einzige" nicht als Adjektiv sondern als Substantivierung verwendet wurde, muss es natürlich groß geschrieben werden. Man kann "einzig" nicht steigern, das ist richtig.
    Aber wenn schon klugscheißen, dann wenigstens richtig :D


    Und nun back to topic.

  • #17

    Ich freu mich so, dass endlich jemand die Steigerungen von "einzig" kritisiert. Diese Unart ist jetzt auch schon in Österreich weit verbreitet.
    Es könnte aber sein, dass der Duden auch diesen Blödsinn übernimmt, wenn er sich zu stark einbürgert. Ich denk da nur an Erika´s Blumenladen.


    Wisst Ihr über was ich mich noch freue? Wenn meine Farm gelikt (noch so ein blödes Wort) wird, ertönt ein Pfiff, wie ihn früher die Männer gepfiffen haben wenn ich vorbei ging. Lang, lang ist´s her.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    Ich glaube ich bin der Einzigste der diese Diskussion nicht maximalst versteht. Vielleicht habe ich die Beiträge auch nicht optimalst gelesen, aber ich kann mir minimalst vorstellen dass da irgendjemand ein bischen schwangerer ist als andere.


    Aber irgendeinen Tod muss man wohl sterben um töter zu werden.


    Ist mir aber auch am egalsten, ich muss ja nicht immer alles verstehen... :embarrassed:

  • #19

    Um welchen Esel geht es?
    Klärt mich mal auf? Einen Esel Angeln? ... Komisch sind eigentlich Landteile^^


    Apropos Geschenke beim Angelteich? Ich habe noch nix gesehen . Und wenn wir schon beim Jammern sind: Als ich mit HD angefangen habe, gab es als Deko auch den Weihnachtsbaum, für 5000 Gd zu kaufen. Damals hatte ich das Geld nicht über. Heute habe ich es, aber jetzt soll der 30 Dias kaufen. Das ist doch echt sch.... :motzxx:


    Habe in den Dekopaketen noch nie den Trecker bekommen. Also habe das Gold gespart und jetzt bin ich zu geizig das Gold dafür auszugeben...


    So das fällt mir auf Anhieb ein....


    LG Lys


    PS: das ewige Leid mit den Bolzen ist mir ebenfalls bekannt

  • #20

    sag bloß Du hast schon 1,5 Mil. Jedes mal wenn ich fast die Mil. erreiche, kommt ein neues update und ich bin mein Geld wieder los.
    Du müsstes doch mit Lev. 61 schon einen Esel bekommen haben. Schau mal bei den Tieren ganz unten. Kostet 20 blaue,2 grüne, 2 rosa und 2 goldene Gutscheine. Wie haben beim Angeln unsere ganzen Gutscheine in Köder investiert.
    Schau regelmäßig in den Angelbereich 1x am Tag ist ein Pakerl dort, so wie im Nov. das Gespenst

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!