TT III - Level 80

  • #11

    Hab heute auch den tt3 gemacht mit level 31. Seit gestern nur produkte produziert bis lager 450 und silo 450 voll waren. Bis auf eier, eier speck und speck die kann man in der zeitung ja immer bekommen. Hatte wohl auch gute lieferscheine habe in den 30 min 34 lieferungen geschafft sogar. Was man auch nicht vergessen darf sind die gold, eisen und platin barren.


    War aber auch echt froh über das feuerwerk wo der lkw 30 weg war :)

  • #13

    Ja cool :D


    Ich hatte den TT 3 in den Mittfünfzigern, hatte an einem Morgen Riesenbock, ein paar Pfennige zu verdienen und hab nach einer gefuehlten Viertelstunde mal aufs Weisse Haus geklickt und hatte ploetzlich 26 Auslieferungen auf der Habenseite. Grusel, weil ich einfach nicht mehr wusste, wieviel Zeit noch blieb. Nach Nummer 29 hing es ausgerechnet an einer Moehrentorte, die zwar in Produktion war, aber noch 1 h auf der Uhr hatte. Ergo im Katalog wuehlen. Nach einer kleinen Ewigkeit hatte ich das 10er Angebot fuer 828 im Silo :D Bange Auslieferung, war noch genug Zeit gewesen? Jepp :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #14

    Gratuliere! ^^ Und wunderbar geschrieben, da wurden doch glatt Erinnerungen wach. Ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, habe ihn noch vor dem Juwelier geschafft. Auch ein Kollege in Hilfsbereitschaft, aber schaffte es schlussendlich ohne ihn :D

  • #15

    Sollte ich vielleicht auch bald mal schaffen, aber davor muss ich noch den Turbotrucker II machen


    Hatte das mir schonmal vorgenommen, aber scheiterte dann an der zu kleinen Scheune

  • #16

    Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar: :jipii:


    Habe meinen Turbotracker ||| schon sehr früh gemacht! Magic-Holgi: hat mir den Tipp gegeben es zu versuchen bevor man zu viele Produkte hat und der Hinweis war Gold wert!
    Er hat mir sehr dabei geholfen :D


    Ich fand es auch sehr aufregend! In Level 80, das verdient Respekt :hail: :respekt:


    Schönen 2.ten Advent :smiley_emoticons_tree:


    Lg Hexenkind

    Dies über alles!
    Dir selber sei treu!
    :groove:

  • #17

    Liebste Dagmar:,


    ich bin ja so stolz auf Dich, dass Du es tatsächlich durchgezogen hast :jipii:


    Ich war mir ja Sicher, dass wir es schaffen und freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
    Du hast zwar meine Waren nicht benötigt, die ich für Dich mit produziert habe, aber alleine die Vorbereitung und die moralische Unterstützung, haben mir viel Freude bereitet.


    Nun ist Dein TT III geschafft und ich kann auch wieder anfangen meine Scheune aufzuräumen und alles wieder zu sortieren.
    Als Dein persönlicher TT III Manager :D gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich zu Deinem Erfolg!!!


    Lass uns mal auf den Erfolg anstoßen :saufen:


    Dein
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!