das drama mit der freundesliste

  • #1

    das altbekannte problem mit der stockenden freundesliste wird bei mir immer dramatischer. ein tausch mit spielern, die sich nicht in den allerhöchsten leveln befinden, ist kaum noch möglich. auf dem weg dahin muss ich das eingefrorene spiel mehrmals neustarten. am ende hangele ich mich oft durch die marktplätze um beim tauschpartner anzukommen.
    dieser muss mindestens 10 min auf mich warten.


    wie löst ihr das problem? habt ihr tricks parat?

    *blubb*

  • #2

    Kann dein Problem verstehen ;( geht mir auch oft so :(


    Die einzigste Möglichkeit, ist noch über die Bootsrangliste. Da kannst du auch deine Nachbar Farmen besuchen. Leider kommt man so aber auch nicht zu allenen, da dort nicht alle angezeigt werden, wenn man zu viele hat :(


    Das ist wirklich Nervtötend..... :motzxx:

  • #5

    Ja da hast du recht ich würde auch nicht meine Freunde löschen.

  • #8

    Ich streich mit dem Finger immer schwungvoll über meine Nachbarenliste drüber (und lande dann leider oft auf dem Schwein das sagt "Add Friends"), warte dann kurz bis die Bilder geladen sind, dauert ca 2 - 3 sek. und mache dann den nächsten schwung :D
    Dauert zwar auch ne weile bis ich bei level 30 ankomme...

  • #9

    Hallöchen


    Ich mache das über die liste helfende Nachbarn , oder Nachbarn die Hilfe brauchen


    Schon läge nicht mehr über die freundesliste , das geht bei mir recht schnell


    Schaue wo einer in der nähe ist gehe zu dem und hangele mich dann zum täuschenden Nachbarn


    Geht flott



    Liebe Gruesse


    Astrid

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!