Karamellapfel, etc.

@ Homejacker: Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen.
    Es gibt Waren die werden von der Tafel und den Schiffen (unterschiedlich!) vermehrt nachgefragt und diese Waren wechseln.
    Zum Beispiel die "Popkorn" Zeit: im Moment geht rotes Popkorn überhaupt nicht, vor 2-3 (?) Wochen habe ich ausschließlich rotes Popkorn produziert und es war trotzdem manchmal knapp.
    Die Bestände der aktuell "heißen" Produkte sind schnell aufgebraucht und zwar nicht nur in Deinem Lager. Dadurch werden die Angebote in der Zeitung für diese Waren weniger.
    Wenn man den Markt beobachtet, kann man oft erkennen was gerade auf den Schiffen oder an der Tafel Saison hat. Die Kunst ist es, genau diese Dinge schnell in die Produktion zu schieben. Ist wie im echten Leben: wer rechtzeitig weiß was sich gut verkauft macht die besten Geschäfte!
    Blöd nur, dass man bei Hayday die Saison nicht am Wetter erkennen kann! Und das Supercell diese Parameter nach Belieben verändern kann. Es muss sich ja niemand wirklich von dem ernähren was wir so fleißig produzieren.
    Selbstverständlich spielen auch die Produktionszeiten (z.B. Ziegenkäse) und der Verbrauch bei der Produktion von anderen Produkten (Sahne, Käse, Zucker) eine Rolle!
    Ich wünsche Dir weithin viel Spaß beim Farmen!
    Torsten

Kann ich alles bestätigen. Möglichst KEINE Süssigkeiten an Lager haben, dann flattern die Bestellungen an der Tafel nur so rein. Und meistens mit wenig Münzen, dafür umsomehr XPs (so soll es ja sein für uns Millionäre) :D Also z.B. 2x Schokolade ca. 100 Münzen aber 1000 XPs, oder 2x Geleebohnen 200 Münzen und 2000 XPs. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!