Sinnlose Rückholaktion?

  • #14

    Dem Wunsch kann ich nur beipflichten! :)


    Ich habe mal einen ersten Entwurf eines Lexikonartikels zum Straßenverkauf angelegt (der fehlte noch). Sehr rudimentär, zugegeben, aber immerhin mit dem Warnhinweis, dass die Ware futsch ist!

  • #17

    Hallo, bin in diesem Forum gelandet, auf der Suche nach einer Erklärung dieser Löschfunktion mit Diamand. Habe versehentlich 10 Schindeln in den Verkauf gestellt, und wollte doch nur eine reinstellen, aber irgendwie beim Maximalpreis eingeben auf das falsche Pluszeichen gekommen, und so auf 10 geklickert und abgesendet. Irrtum bemrkt, und mit Diamant zurückholen ... Oh man war ich wütend ! Alle Schindeln weg ! Hätte ich das geahnt, hätte ich sie drin gelassen, zwar für weniger Geld, aber nicht verloren ... Wer denkt sich so eine blöde Funktion aus ? Könnte ja wenigstens dran stehen, das die Ware dann verloren ist, wie (Slot leeren und Ware die weg schmeißen?). Und dafür muss man dann auch noch bezahlen, unglaublich sowas!
    Na und eben ist mir das wieder passiert, 5x gebratenen Speck mit Eiern für 280 eingestellt ! Da ist einmal schon 201 Wert. Tja, da kann sich jemand freuen ...

  • #18

    @keinschnee


    Sicherlich ist das ärgerlich.


    Dort wo Du mit dem Dia die Löschung bestätigst, befindet sich direkt daneben ein Mülleimer Symbol welches darstellt, dass die Ware dann gelöscht ist.


    Eine Retour der eingestellten Ware ist nicht möglich.


    Wenn Dir so etwas nochmal passiert, dann bitte doch ein GM Mitglied die Ware schnell zu kaufen u Dir wieder zurück zu geben. Das wäre die einfachste Lösung, wenn man sich mal im Shop vertan hat, bevor man Wäre löscht u dafür noch Dias ausgibt.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!