Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #93

    Mallory:
    :) Ich denke indem er seine Scheune und sein Silo leer geräumt hat,aber sag mal wie hast du das so schnell wieder geschafft,das du schon auf Level 86 bist?,wir sind ja letztens gleichzeitig in die 85 Level hochgekommen ;)

  • #94

    @Patrick009:


    Ich habe mal...weniger verkauft, damit die Beobachter bisschen "abhauen" und mehr mit dem Wagen ausgeliefert, dafür gab es Punkte!


    Ich fühle mich manchmal ...so unter "Druck" durch die vielen "Beobachter" gesetzt, frage mich, was wollen sie alle?????
    Löschen kann ich kaum, weil ich gerade so die ersten 50 sehen kann, weiter kann ich nicht mehr schieben....
    Ich habe schon ca. 100 gelöscht, kommen wieder neue...
    So - wenn mein laaaanger Verkaufsstand nicht immer voll ist, verschwinden vielleicht welche...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #95

    Mallory:


    Ja diese Beobachter( nicht alle) sind einfach nur lästig und lauern dauernd wie die Geier,überhaupt dann wenn ich Tauschen möchte,die haben mir schon zweimal reingepfuscht und es sind immer die selben,ich kann den leider auch nicht löschen weil ich nicht so weit schieben kann :wacko:

  • #96

    @Patrick009:


    Bei mir ist Täuschen kaum möglich!
    Wenn ich meiner Freundin etwas zukommen lassen möchte, dann nur mit Telefon am Ohr in Sekunden! Sonst...ist alles fast sofort weg,..
    Es nervt ohne Ende...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #97

    Mallory:


    :D Also soweit bin ich noch nicht gekommen das ich zum Hörer greif,und einen Tausch übers Handy abwickle,wäre aber sicher eine Coole sache :D

  • #98

    @Patrick009:


    Mache ich nur mit meiner Freundin aus Hannover, die mich sowieso kennt, sonst würde ich es nicht machen...
    Man ...muss auch bei Hay Day nicht übertreiben!:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #99

    Mallory:


    Ja sicher nur die Freundin oder Freunde(ich habe ja auch zwei hier :knuddel: die hätten bestimmt nichts dagegen wenn ich sie mal Anrufre um mit ihnen zu tauschen) :D :lol:


    So aber zurück zum Thema wieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!