Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #82

    Sorry, komme jetzt erst zum Antworten, wollte aber noch kundtun, an welchen Erfolgen ich hart zu knabbern habe... Versuche nämlich seit einer gefühlten Ewigkeit, "Unterstützung III" hinzukriegen, d. h. ich verkaufe den Türschwellenkäufern alles, was ich entbehren kann (und nein, lieber Greg, Sägen kann ich nie, niemals, nicht entbehren, und wenn Du noch 1000 Mal fragst...) und trotzdem fehlen mir noch um die 900 Verkäufe...


    Sicher nie werde ich diesen komischen Erfolg mit den Annoncen schaffen - ich annonciere nie, weil ich ja an nette Nachbarn verkaufen möchte. Und selbst bei dem Annoncen-Ereignis bin ich nicht nennenswert vorangekommen. Schwierig werden auch alle Fisch-Erfolge, weil ich so ungern angle und seit es Netze gibt, mit Freude diese auswerfe...


    Was ich gern irgendwann mal schaffen möchte, ist der Bootspunktejäger - 50 Diamanten auf einem Haufen, das wäre echt mal was!


    Den Turbotrucker habe ich dank dem Forum hier geschafft - wobei es dann dank der guten Tipps zur Vorbereitung hier ohne aktive Hilfe geklappt hat.


    Erfolgsuchende Grüße
    Kwikwi


    P.S.: mal schnell im GC nachgeschaut: 85 Erfolge habe ich geschafft...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kwikwi ()

  • #84

    Unterstützung III werde ich nie schaffen, vielleicht im Level 300!!!:-)))
    Ist mir zu aufwendig, ja, Weizen kann man denen verkaufen, aber dann muss es wieder für mich machen, damit ich genug habe...
    Keine Lust und Zeit hinter den Waren her zu rennen, die die "Bettler" wollen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!