-
-
-
-
-
#23 Ich hab 75 von 93 Erfolgen. Wobei ich den Ziegenhirte allerdings niemals schaffen werde, da ich mir keine Ziegen bisher angeschafft habe und auch nicht tun werde.
Und die Hyper-ErntemaschineII scheidert bei mir auch immer, weil ich nie soviel Platz im Silo habe. Aber da kann ich auch mit leben, da es für all das eh nicht wirklich viele Diamanten als Belohnung gibt. Da krieg ich mit dem Schatzkistentrick wesentlich schneller viel mehr zusammen -
#24 Ich hab 75 von 93 Erfolgen. Wobei ich den Ziegenhirte allerdings niemals schaffen werde, da ich mir keine Ziegen bisher angeschafft habe und auch nicht tun werde.
Warum das?
-
-
#25 Warum ich mir keine Ziegen anschaffe? Weil dann noch weniger Platz ist. Wenn ich Ziegenmilch brauche, kauf ich sie mir. Es gibt ja genug in der Zeitung davon
-
#26 Ich bin jetzt Lv. 86, in Lv. 84 hab ich den letzten der Erfolge für die 93/93 erreicht. Bei mir war der Monsterangler III der langwierigste...!
-
-
#27 86/93
Level 74Goldgräber und schmelzmeister III
Sport- und monsterangler IIIDie werden irgendwann kommen
Aber bei hyper Hirte II + III
Und citizen Kane III
Da hab ich meine Bedenken. Habe gar nicht so viele Tiere.... Und anzeigen schalte ich auch kaum -
#28 Ich bin Level 65 und habe seit heute ENDLICH !!! Den Turbo Trucker IiI
Somit fehlen mir jetzt nur noch der Goldgräber III (der ist aber so gut wie geschafft) und der schmelzmeister III sowie der monsterangler III (die werden wohl aber noch was dauern )
Hauptsache ich bin endlich mit dem Turbo Trucker durch - der hat mich echt geschafft
-
-
#29 Ich bin jetzt Lv. 86, in Lv. 84 hab ich den letzten der Erfolge für die 93/93 erreicht. Bei mir war der Monsterangler III der langwierigste...!
Gratulation Herr Nachbar :thumbsup:
-
#30 Also ich bin jetzt Lv. 70 und habe 89 Erfolge abgeschlossen. Mir fehlen noch
Monsterangler, Schmelzmeister, Ziegenhirte und Goldgräber alle Stufe 3. Wobei der Ziegenhirte wohl am längsten dauern wird, da ich nur ein Ziegengehege habe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!