Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #72

    Ja ja Astrid das sagen alle :D :) ;) ;PBitte hör mir auf damit,mit Hummerschwänze,weil ich glaube bis ich damit fertig bin dauert das noch ein Jahr :D ;)

  • #76

    Ich weiß eh was du meintest,wollte dich nur ein wenig trösten :) und aufheitern das es mir auch so ging wie dir,aber Dank Stelli Bell konnte wenigstens ein großteil gerettet werden :)

  • #78

    Ich bin Level 46 und habe bis jetzt 75/99 Erfolgen abgeschlossen, habe also noch etwas Arbeit vor mir :D


    Diesen blöden Turbo-Trucker II schaffe ich glaube niemals ;( Hab aber schon gelesen, dass es im Forum Hilfe gibt, da werde ich mal vorbei schauen :haende:

  • #79

    @Bambiiilein:


    Fleißig fleißig :) ,aber natürlich auch das wirst du schaffen mit Hilfe der Nachbarn,Freunde, :thumbsup: es gibt hier sehr viele Helfer die dir gerne Helfen werden,unteranderem auch ich natürlich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!