Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

  • #111

    Mallory:


    :D Ja ich kenne das all zu gut mit Sägen und etc.,also ich bin froh mir fehlen mittlerweile nicht mehr so vleie Verkäufe,ich brauche noch 300 und dann bin ich fertig damit :)

  • #112

    Also...so 100 Beobachter ist noch okay, aber mehr??? Bringt nichts....
    Ich habe über 900...., kann gerade so auf die ersten 70 zugreifen, dann geht es nicht mehr weiter...der Server macht es nicht mit, dass ich alle Beobachter scrollen kann und mir die schönen Sachen kaufen kann:-))
    Ich habe schon mal um die 60 gelöscht, kommen wieder neue....
    Jetzt hat Supercell längst die Server gebessert, früher, wo man noch Gefolge gar nicht löschen konnte, konnte ich manchmal kaum spielen....
    Kaum war ich bei meiner Farm, hat sie "gewackelt", alles bewegte sich im Zeitlupentempo..., ich hatte das Gefühl, dass immer so 200-300 Leute über meine Farm "hängen" und warten, was für Wunder ich jetzt verkaufen werde! Das war richtig schlimm!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #114

    Mir 250,aber die kommen mir vor wie 500,so lästig sind die,und das Problem ist die wollen fast immer nur Material :cursing:

  • #115

    Mir fehlen nur noch 200 für Unterstützung III und dann bin ich endlich fertig,mit Unterstützung III meine ich natürlich :)


    Wie schaut es bei euch so aus?? Habt ihr schon Untersützung III oder ?( :)

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #119

    Ich bin heute in Level 61 gerutscht und mir fehlen nur noch 5 Erfolge :jipii:


    • Piep, Piep! III (1985 / 2000) - bald geschafft
    • Unterstützung III (1802 / 2500) - uff noch sooooo viele ;(
    • Schmelzmeister III (2168 / 3800) - Meine Öfen brennen Tag und Nacht
    • Monsterangler III (4323 / 6000) - Die Fische wiegen einfach zu wenig ;)
    • Hummerschlemmer III (237 / 500) - die Hälfte ist fast geschaff

    Mal sehen, wie schnell ich meine Erfolge meistern kann.
    LG
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!