-
-
-
-
-
-
#194 Ich hatte ja quasi einen "zweiten Anlauf", nachdem meine alte Farm weg war... und da man aus Schaden klug wird, hab ich den Turbo Trucker III diesmal schon in Level 15 gemacht. Das geht super - man sammelt von allem ein bisschen... Produktauswahl ist ja noch sehr gering, scheffelt ein paar Tausend Münzen... und kann dann während der 30 Minuten fehlende Produkte bequem in der Zeitung kaufen. Es werden nur Getreide und absolute Basisprodukte benötigt, die sich dort nur so tummeln.
Ich fürchte nur, der Tipp ist wahrscheinlich nur bedingt nützlich, da sich kaum jemand in so einem kleinen Level hier ins Forum verirrt... aber es gilt auf jeden Fall: je früher, desto einfacher. -
-
-
-
-
-
-
-
#199 @Patrick 009
Lieber Herr Nachbar, meinen Traktor habe ich gekauft, jetzt habe ich gerade ein neues Paket bestellt mit dem Traktor, denn auf einem Bein kann man ja nicht stehen und mehr Platz haben wir ja jetzt auch :thumbsup: .Warte kurz, ich schau nach was drin ist, der Postmann ist schon unterwegs....
JA FEIN, schon wieder so ein hässlicher Stufen-Topiari, hurraaaaaa
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!