@Patrick009
Gestern war es mal wieder soweit, das Windrad war im Angebot, ich hatte alle Karten, hab das Paket bestellt...... wieder so ein doofes Käfer-Deko. Ich musste wirklich lachen....
Aber das Windrad ist schon wieder im Angebot, noch 4 Tage, dann hab ich wieder 35 Karten. Auf ein Neues!
Das wär doch gelacht!
-
-
-
-
-
#203 @Patrick009
Geteiltes Leid.... ich konnte heute auch wieder ein Paket bestellen (das Windrad war im Angebot), was sag ich, Satz mit X!Schöne Feiertage!
Dafür kriegen wir alle ein Oster-Deko-Körbchen, wenn das globale Ereignisziel erreicht wird! Ich kann's kaum erwarten!
-
-
-
-
-
-
-
#208 @Patrick009
Geteiltes Leid.... ich konnte heute auch wieder ein Paket bestellen (das Windrad war im Angebot), was sag ich, Satz mit X!Schöne Feiertage!
Dafür kriegen wir alle ein Oster-Deko-Körbchen, wenn das globale Ereignisziel erreicht wird! Ich kann's kaum erwarten!
Meine liebe Nachbarin sogar das haben wir nicht bekommen (Oster-Korb) naja vielleicht nächstes Jahr bekommen wir ein Oster-Korb
-
-
#209 ...das ist die Strafe dafür, dass.....du alle Erfolge hast!
Ich habe Unterstützung III nicht und werde es nie haben, dafür habe ich.... 6 Traktors und 6 Windmühlen bekommen!@Mallory vielleicht schaffst du es doch irgendwann,vielleicht hast du einmal erbarmen mit den Bettlern,und gibst ihnen Brot,Zucker und Geleebohnen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!