Erfolge abgeschlossen (HayDay) Spiel !

@Speckinator

Mallory könnte das schaffen (99 Erfolge) wenn sie das will,aber sie will es selber nicht ;)

Speckie Unterstützung III sind die Kunden und wenn du ihnen 2500 mal Produkte verkaufst dann hast du alle 99 Erfolge ;) (in dem Fall @Mallory )

@Patrick009

Ja ich weiß aber weil Du Bettler geschrieben hattest war etwas verwirrt und hatte grad im Wiki noch mal nachgeschaut.

Wollte auch noch sagen das ich den schon letzten Monat gemacht habe und mir fehlt jetzt nur noch der
    Schmelzmeister III dann bin ich auch durch :jipii: :jipii: :jipii:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

:lol: Ja weil Mallory sie so nennt,weil die dauernd kommen :lol:

Ach Specki,nicht verwirrt sein,also nicht verzagen sondern den Patrick fragen :taetschel:
    :lachtot: brauchst du schon Wiki für HayDay,also ich komme noch zurecht,und das ohne Wiki :baeh:

WOW das ist ja cool,na super :spitze: dann hast du auch alle Erfolge bald :beerchug:

:lol: :lachtot:

Hä?? Jetzt bin ich doch wieder verwirrt!! :S @Patrick009 denn im Wiki steht das mit Kunden die an der Tafel gemeint sind und nicht die Bettler.
    @Mallory klär mich auf, brauchste noch den Erfolg von Greg und Konsortium
    oder den von der Tafel? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

@Speckinator

:lol: ich merke es da du verwirrt bist, Sie braucht das von Greg und seine Freunde, und Mallory nennt die ALLE BETTLER,weil sie dauernd Betteln kommen (weil die immer etwas haben wollen) hat aber nichts mit Ereignistafel oder Lieferwagen zu tun da habe ich auch gerade @styx66! zwei Kommentare bei Wiki unter Unterstützung geschrieben :)

Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

@Patrick009

siehst'e da war ich also berechtigt :stupid: :lol: :thumbsup:  
    und warum sie Bettler heißen hättest'e nicht nochmal erklären müssen bin ja nicht :hammergegenkopfhau: :stupid: :nixweiss:
    denn unter :fluester: nenne ich sie ja selber Wegelagerer :lol:

Gruß
    Specki :hallo-kappe:

Dann sag es doch gleich so :lol:

@Speckinator

Ich habe von 99 nur 98 Erfolge, die Unterstützung III, Verkauf von Waren an die.... (Sorry) Penner, die kommen, schaffe ich nie... Will auch nicht, ich schicke sie alle immer weg und basta.
    Auch Getreide verkaufe ich an sie nicht, weil habe...keine List, ständig dann Getreide zu besorgen....

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!