-
-
-
#212 Ja ich weiß aber weil Du Bettler geschrieben hattest war etwas verwirrt und hatte grad im Wiki noch mal nachgeschaut.
Wollte auch noch sagen das ich den schon letzten Monat gemacht habe und mir fehlt jetzt nur noch der
Schmelzmeister III dann bin ich auch durch -
-
#213 Ja ich weiß aber weil Du Bettler geschrieben hattest war etwas verwirrt und hatte grad im Wiki noch mal nachgeschaut.
Wollte auch noch sagen das ich den schon letzten Monat gemacht habe und mir fehlt jetzt nur noch der
Schmelzmeister III dann bin ich auch durchJa weil Mallory sie so nennt,weil die dauernd kommen
Ach Specki,nicht verwirrt sein,also nicht verzagen sondern den Patrick fragen
brauchst du schon Wiki für HayDay,also ich komme noch zurecht,und das ohne WikiWOW das ist ja cool,na super dann hast du auch alle Erfolge bald
-
#214 Alles anzeigen
los komm her und lass dich trösten
-
-
-
-
-
#217 Hä?? Jetzt bin ich doch wieder verwirrt!! @Patrick009 denn im Wiki steht das mit Kunden die an der Tafel gemeint sind und nicht die Bettler.
@Mallory klär mich auf, brauchste noch den Erfolg von Greg und Konsortium
oder den von der Tafel?ich merke es da du verwirrt bist, Sie braucht das von Greg und seine Freunde, und Mallory nennt die ALLE BETTLER,weil sie dauernd Betteln kommen (weil die immer etwas haben wollen) hat aber nichts mit Ereignistafel oder Lieferwagen zu tun da habe ich auch gerade @styx66! zwei Kommentare bei Wiki unter Unterstützung geschrieben
-
#218 siehst'e da war ich also berechtigt :thumbsup:
und warum sie Bettler heißen hättest'e nicht nochmal erklären müssen bin ja nicht
denn unter nenne ich sie ja selber WegelagererGruß
Specki -
-
#219 siehst'e da war ich also berechtigt :thumbsup:
und warum sie Bettler heißen hättest'e nicht nochmal erklären müssen bin ja nicht
denn unter nenne ich sie ja selber WegelagererGruß
SpeckiDann sag es doch gleich so
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!