Stolze Perlenbesitzerin

  • #11


    Hi Angelika


    Hätte ich vorher mal geschaut,was Du für einen Level hast,dann wäre es mir bewusst gewesen,dass Du das natürlich weißt :D


    Schönen Tag noch und Gruß
    Lex

  • #13


    Du kannst in der Seilerei beim Angelbereich für 5 Diamanten ein Überraschungsnetz herstellen.
    Wenn es fertig ist, wirfst du es ins Wasser und mit ganz viel Glück bekommst du dann auch so eine Perle :)
    Manche hatten Glück und haben die Perle schon im ersten Netz gefunden, andere probieren es wohl immer noch ;)
    Ist reine Glückssache! :)

  • #18


    Da hast du dir echt nen schönen Platz ausgesucht für die Perle!
    Aber das mit den Bäumen würd ich mir nochmal überlegen, ich finde die passen da gut hin! :)
    Ich finde die Olivenbäume sowieso überall toll :love:

  • #20

    @beerenhüter...kann sein, da ich von tapatalk und von meinem ipod aus schreibe, dass das nicht alles so läuft, wie wenn ich übers internet ins forum komme. ich kann hier auch keine smylies sehen und auch nicht posten...aber nu, is ja nicht so schlimm, gell! ;0)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!