Welches System hat die Zeitung?

  • #1

    Ich habe da mal wieder eine Frage, habe auch schon einmal die Suchfunktion bemüht, aber leider hat diese nicht allzu viel dazu ausgespuckt (im Lexikon wurde ich bauch nicht fündig) . Meine Frage wäre: Wie ist das genau mit der Zeitung? Sehen wir alle jeweils die gleiche Zeitung? Sicher nicht, oder? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da sonst die wertvollen Tools ja viel schneller weg sein müssten. Und nach welchen Kriterien wird die Zeitung dann für den einzelnen zusammengestellt? Ist das alles Zufall? Ihr wisst das doch bestimmt oder?

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3

    Und noch schlimmer: fast nie drin ist, was man braucht!

    Das höhere Wesen sprach: Lächele und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Ich lächelte und war froh. Es kam schlimmer! ;)

  • #5

    Aber das kostet echt. Zeit, die Geduld hab ich selten

    Das höhere Wesen sprach: Lächele und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. Ich lächelte und war froh. Es kam schlimmer! ;)

  • #7

    Also ich glaube nicht das die Zeitung irgendein System hat,meiner Meinung nach ist es einfach zufällig was der Inhalt für jeden einzelnen von uns so bietet,manchmal mehr leckere Sachen und auch gute Angebote und dann wieder weniger :)

  • #9


    Das ist leider wirklich so :(
    Bin auch immer zu faul um alles zu durchstöbern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!