Talk... Begehrte Güter und Freunde

  • #1

    Ich hab jedes Mal Pipi in den Augen, wenn ich vergriffene Bolzen sehen.
    Besonders dolles Pipi bei meinen Freunden.


    Deshalb...
    stelle ich jetzt (seit 2 Tagen) begehrte Güter ohne Annoce spät abends ein, damit sich meine Freunde bedienen können, wenn ihnen etwas fehlt.
    Zu Höchstpreisen, wie immer, aber Vorkaufsrecht haben dann eben Freunde.


    Wer macht mit??? :)

  • #6

    Erstmal für 7 Tage... Bis zum 19.12.2013


    Jeder stellt für seine Freunde begehrte Güter (zu Höchstpreisen) ein - es geht sich hier nur um ein Vorkaufsrechf - abends ab 21.00 Uhr!
    Ohne Annonce versteht sich...


    Hier hat jeder etwas von... :)


    Ich hoffe auf große Resonanzen. :)

  • #7

    Mach ich auch immer. Stelle ständig Sachen für Freunde und Gefolge rein die man auch brauchen kann nicht nur Eier und so'n Kram
    Annonciere nur wenn mal was übrig bleibt
    Muß allerdings auch mal noch irgendwann an dem Erfolg arbeiten..

  • #9

    Ich inseriere eigentlich auch nur sehr selten und stelle in meinen Shop vorwiegend gute Sachen ein fast immer zum Einstellpreis, um meine Nachbarn zu unterstützen. Es ist nicht soviel, weil meine Produktion an Werktagen nur gering ist.


    Worum ich aber bei der Gelegenheit recht herzlich bitten würde, ist, dass Nachbarn mit hohem Level die "Schnäppchen" nicht allesamt kaufen, obwohl sie sie gar nicht brauchen, um sie dann in ihrem Shop zum Höchstpreis weiterzuverscherbeln. Find ich nicht schön. Ärgert mich ein wenig. :aufsmaul:
    Nix für ungut und allen noch einen schönen Advent! :smiley_emoticons_tree:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!