Kuriose Messages in den Farmnamen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Ach, ich hätte ja was für dich aber ich kann es nicht machen
wie jetz? waaaaas? ich bin neugierig! -
#38 Ich nutze das Feld schon sehr lange. z. B. Um mich zu bedanken, oder Post anzusagen usw..... Oder wenn ich etwas bestimmtes brauche... Viele meiner Nachbarn haben es auch schon übernommen und ich hoffe, die anderen stört es nicht. So kann ich auch Kontakt zu Nachbarn aufnehmen (natürlich nur begrenzt), die nicht hier im Forum sind. Wenn ich einem meiner Nachbarn Post geschickt habe, ist es besonders praktisch. Es schaut ja nicht jeder ständig in sein Postfach. Und so weiß er dann bescheid.
-
-
-
#40 Ich nutze das Feld schon sehr lange. z. B. Um mich zu bedanken, oder Post anzusagen usw..... Oder wenn ich etwas bestimmtes brauche... Viele meiner Nachbarn haben es auch schon übernommen und ich hoffe, die anderen stört es nicht. So kann ich auch Kontakt zu Nachbarn aufnehmen (natürlich nur begrenzt), die nicht hier im Forum sind. Wenn ich einem meiner Nachbarn Post geschickt habe, ist es besonders praktisch. Es schaut ja nicht jeder ständig in sein Postfach. Und so weiß er dann bescheid.
Genau, so machen wir das und manchmal legen wir für unsere Lieblingsnachbarn "Goodys" in den Verkaufsstand, weil die immer so fleißig helfen
Gruß
GG -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!