Informationen zu Updates und neuem Refinanzierungsmodell

  • #22

    Ich finde die Unterhaltung überaus erheiternd! :D (insbesondere mit einer Schwarz-Weiß-Brille ;) )


    Vielleicht können wir jedoch trotzdem noch mal so ein bisschen zum eigentlichen Thema zurückkehren? Schließlich geht's - ich fasse mich auch selbstkritisch an meine eigenen Ohren, jetzt mal selbst ernsthaft zu bleiben, wie sich das gehört - um nichts weniger als Lutz' Erklärungen, wie dieses Forum in Zukunft gestaltet sein wird. :)

  • #23

    styx66! Bin voll bei dir, und hab vor lauter lauter in diesem ernstgemeinten Thread Quatsch gepostet.
    Daher editiert. :entschuldigung: hätte ich es löschen können ich hätte es sofort getan,
    Also Push für ernste Kommentare und vielleicht eine Möglichkeit selbst mal löschen zu können wenn man Käse geschrieben hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!