Informationen zu Updates und neuem Refinanzierungsmodell

  • #1

    Ich plane in absehbarer Zeit ein Update dieses Forums auf die nächste Generation der Forensoftware durchzuführen. Dieses Update beinhaltet eine grundlegende Überarbeitung des Forums inklusive neuer Funktionen.
    Hierzu sind ebenfalls Updates unzähliger Plugins und des Designs notwendig. Des weiteren kommt ein Serverumzug hinzu.


    Diese Faktoren stellen im gesamten eine ralativ kostspielige Aktion da.
    Um dieses Update und alle dazugehörigen Funktionen und Neuerungen finanzieren zu können, wird es in Kürze weitere Informationen zu einem Modell geben, bei dem es abgesehen vom Update noch weitere Vorteile für euch gibt.


    Vorab: Die Nutzung des Forums bleibt selbstverständlich in vollem Umfang kostenlos.


    Infos folgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!