Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal ne kurze, wahrscheinlich blöde Frage:
Wann und fürWas bekomme ich die Gutscheine? Hab ich noch nicht so richtig verstanden... Oder ich bin mal wieder zu umgeduldig...
Danke
Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal ne kurze, wahrscheinlich blöde Frage:
Wann und fürWas bekomme ich die Gutscheine? Hab ich noch nicht so richtig verstanden... Oder ich bin mal wieder zu umgeduldig...
Danke
Gutscheine bekommst du, wenn du z.B. ein Schiff voll lädst, und es dann abschickst.
Auch an der Bestelltafel bekommt man Gutscheine, wenn du Barren oder Schmuck mit dem Truck auslieferst.
Und in den Schatzkisten können auch Gutscheine drin sein.
Hallo
Du bekommst Gutscheine, wenn du beladene Schiffe auf Reisen schickst, bei der Pinwand die besonderen Teile erledigst (die dunkelgrau markiert sind).Wenn du eine Schatzkiste öfffnest ist evl ein Gutschein drin. Mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt grad nicht ein. Falls ich noch was vergessen haben sollte, dann ergänzt mich bitte
Und die gesammelten Gutscheine brauchst du für den Angelbereich, also zum Angeln, für Dekosachen und für die Haustiere
Am Glücksrad kann man auch Gutscheine bekommen
Ich glaube Gutscheine gibts doch auch erst ab Level 20, oder? Konnte dazu im Lexikon nichts genaues finden, aber ich meine es war Level 20...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.