• #21


    Cool! :lachtot:


    Aber mal im Ernst: Nur der Uhrzeit ist vermutlich der Totalverlust der Grundrechenarten zuzurechnen. :D


    Vielleicht beruhigt es Dich ein bisschen, dass auch Stellis Sammelleidenschaft bisher nur zu ganzen mageren 7 weiteren Eseln führen würde. Nichts mit 100 Eseln für Stelli. ;)

  • #22

    Ich muss sagen, diese Eselwährung hilft mir, den Schock über die Gutscheinbestände von Stelli und von Kerstinbilly besser zu verarbeiten. Denn auch Kerstinbilly kann sich nicht mehr als zusätzliche 15 Esel leisten, und das klingt, finde ich, schon viel, viel besser. Nicht so deprimierend für mich, der jedem goldenen Gutschein hinterherhechten muss und derzeit nicht einen einzigen lila Gutschein besitzt. :D

  • #24

    Ja die Gutscheine :D ich hoffe ja, das es noch ein paar Esel geben wird.


    Einen weißen mit blauen Augen :love: was ein Traum !


    Meine Scheune ist recht mickerig :( hat erst 1300 Platz, aber sie wird immer größer :jipii:


    Ach ja ! Ich wünsche mir noch immer, das es irgendwann einen schönen Pfau als Haustier geben wird :love:

  • #26

    @Stelli Bell:


    Ich finde, man ...musste dich hier im Forum vorübergehend "sperren" für diese Nummer!:-))
    Du denkst gar nicht an die zarten Gemüter, nur einen oder gar keinen Esel haben!:-)
    ...und das noch gerade vor Weihnachten, wo man ein bisschen...Nächstenliebe zeigen sollte!:-)))


    Und die andere, die dich mit den Gutscheinen sogar noch überboten hat - gleich wegschmeißen hier! Das geht nicht. Du hast Uniform, sie nicht!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #27

    Nicht doch, solch eine scheunen und Silo Grösse fände ich jetzt doch etwas übertrieben. :winkewinke:


    Silo ist mit 5000 gerade so groß genug und Scheune ist aktuell bei 4100 und zu klein. Ich arbeite am 5000 Rums. :yeah:






  • #28

    Hm, ich könnte mir vielleicht 15 Esel leisten, aber so oft, wie die gefüttert werden wollen, käme ich ja zu nichts anderem mehr. Innerhalb kürzester Zeit würde meine Farm völlig verwahrlosen. :schreck:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!