Geschenkkarten-Nepp

  • #1

    Guten Morgen an alle!! Ich muss mal kurz meinen Ärger über diese Geschenkkarten loswerden. Eben hatte ich meine Geschenkkarten voll und wollte dieses Dekopaket bestellen.
    Für die, die nicht mehr genau wissen, was drin sein kann, hier noch einmal ein Bild:



    Mir ist ja klar, dass man wahrscheinlich in 90% der Fälle, oder mehr, irgendwas von diesen Fragezeichen bekommt, aber was ich eben bekomme habe, ist echt ne Frechheit.
    Ich habe 2 von diesen besch...... Holzhämmern bekommen!!! Was um Himmels Willen hat das mit Deko zu tun? LEW ist für mich keine Deko.


    Im RL würde ich diesen Laden aufgrund von unseriösen Lockangeboten nicht mehr betreten.
    Naja aber weil ich ja hier nichts bezahlt habe, außer ein paar gefüllte Bootskisten, werde ich es wohl wieder tun und mich unendlich aufregen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3

    Ich habe mal 1 ne Axt bekommen
    Deswegen bestelle ich nur das von 10 Gutscheinen !! Weil für was 40 Gutscheine ausgeben wenn ich bei 10 das selbe Kriege

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #5

    Ich hatte auf der Babyfarm 2 Schnecken hintereinander :) War unverschämtes Glück, auf der grossen hatte ich auch monatelang nix, bin mit der bisherigen Ausbeute aber zufrieden, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin :D (Trecker, Frosch, Windi, Hochrad)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #9

    Ich kriege jedes mal diese Blume mit dem Schmetterling oder Marienkäfer drauf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bambiiilein ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!